gebrauchtes Handy ersteigern?

4 Antworten

Im Normalfall wird es sicherlich ohne Problem über die Bühne gehen, aber es kann immer einmal schief gehen. Habe bisher bei ebay gut 200 mal gekauft, 1 mal lief es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Handy wird ja ausführlich bei ebay beschrieben sein ....

P.s habe gerade den Link gelesen: da würde ich nicht kaufen ......

Guck dir die Bewertungen des Verkäufers ein.Eigentlich kann dann nichts schief gehen.Falls dann doch Mängel auftauchen die nicht genannt wurden,kannst du dich an Ebay wenden falls du auch über Paypal bezahlst,bist du versichert..

Ich habe auch mal ein Handy bei ebay ersteigert ( Sony Ericsson w995 ) der Verkäufer hatte eine positive Bewertung von 100% das Handy kam auch so an wie er es beschrieben hatte lediglich die Kopfhörer waren nicht dabei die hatte er wohl vergessen dabei zulegen denn nach einer Anfrage wurden die Kopfhörer nachgeschickt.

Also wenn der Verkäufer seriös ist dürfte eig. nix schief gehen ;)

Les die aufjedenfall die Angebotsbeschreibung sehr genau durch

Was möchtest Du wissen?