gebrauchtes gutes Auto bis 4.000€ möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du außer Baujahr und deinem Budget keine weiteren Präferenzen hast, dann probier mal den Angebotsgenerator von pkw.de. Da hab ich eigentlich bidsher immer gute Erfahrungen mit gemacht bzw. auch gehört, dass andere damit zufrieden waren. Du gibst dein maximal budget und noch dein Wunschbaujahr ein, kannst natürlich noch ein paar mehr angaben einschränken und dann abschicken. Und dann kannst du dir das lästige Suchen sparen, denn die angebote liefern dir die Händler kostenlos und nach deinen Vorgaben. Und dann würde ich halt einen nehmen, der sich von Unterhalt und Steuern auch finanzieren lässt, da hab ich keine Ahnung, wo deine finazielle Grenze liegt.

http://angebotsgenerator.pkw.de/angebots-generator/start

Natürlich bekommst Du in dieser Preisklasse gute Autos. Allerdings würde ich den Fiat schon mal aus der Liste streichen. Vielleicht solltest Du dich auch mal bei japanischen Autos umschauen. Die sind zuverlässig, preiswert und günstig im Unterhalt. Auch eine Werkstatt sehen sie sehr selten mal von innen.

Ich habe für einen Bekannten im letzten Monat einen Mazda 626 aus 1995 mit 130.000 KM für NUR 500,.- besorgt. Der Wagen sieht noch wie direkt aus dem Laden aus und hat ohne vorherigen Werkstattbesuch anstanslos HU/AU bekommen. 

Alle Arten des Mazda 323. Solide, zuverlässig, preiswert, langlebig, eigentlich keine Reparaturen außer dem üblichen Verschleiß. Hatte selbst zwei 323, jetzt für Familie (2 Kinder) einen Mazda 626 Kombi, 10 J., für 3.700 EUR gekauft, bin seit 7 Jahren absolut glücklich mit den Mazdas.

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Ich habe für einen Bekannten im letzten Monat einen Mazda 626 aus 1995 mit 130.000 KM für NUR 500,.- besorgt. Der Wagen sieht noch wie direkt aus dem Laden aus und hat ohne vorherigen Werkstattbesuch anstanslos HU/AU bekommen.

0

Schwacke / DAT Liste erst ab 1998er Baujahr möglich?

Hab gerade mal versucht für ein Auto des Baujahres 1995 über Schwacke/DAT (Internet) den Wert zu ermitteln - nur werden da erst Modelle ab Baujahr 1998 angenommen..

Ist das standardmäßig so? Ist ein Auto BJ 95 nix mehr Wert oder wie läuft das?

...zur Frage

Gangschaltung beim Fiat Punto

ich hab ein problem mit meinem Fiat. seit ein paar tagen geht die ganschaltung extrem schwer! der erste und zweite gang geht sogut wie fast garnicht mehr rein und der rückwertsgang nur mit lautem krachen. wie kann ich das problem beheben oder muss komplett eine neue gangschaltung rein?

Fiat Punto s55 baureihe 176 baujahr 93 - 97 5 gang schaltung 1.1 litter fire motor 55 ps

...zur Frage

Mercedes benz CL 500 Bj2001 Smartphone anschließen möglich?

Hallo und zwar hab ich vor mir bald in einem Jahr ein Mercedes Bent CL500 Baujahr 2001 anzuschaffen. Meine Frage ist ob jemand weis ob man in so ein Mercedes Bluetooth hat oder ein AUX Anschluss oder USB. In denn Auto Beschreibungen steht nie wirklich was genaues und wäre es möglich die Mittelkonsole von dem 2005 Baujahr einzubauen vielleicht hatte ja jemand schon Erfahrungen mit diesem Kfz und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Laufenden Autokredit auf ein anderes Auto umschreiben?

Hallo! Wir haben vor ein paar Jahren einen Honda Civic finanziert. Dort sind jetzt noch ca. 9200€ offen. Da wir bald umziehen und dadurch mehr fahren müssen, würden wir gerne auf einen Diesel umsteigen. Mir ist klar, dass unser Civic Baujahr 2010 keine 9200€ mehr wert ist, aber hier meine Frage: kann man den Civic verkaufen und sich von dem Geld ein günstigeres Auto für sagen wir mal 4-5000€ kaufen? Die Differenz wird dann in den Kredit eingezahlt und das neue Auto weiterfinanziert. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Wäre das überhaupt möglich? Liebe Grüße

...zur Frage

Fiat punto grande innenraumbeleuchtung

Hallo ich fahre fiat punto grande Baujahr 2011 Typ 199 Motor 1.2 Habe mir jetzt Innenraum LED bestellt und wollte wissen wo ich es abklemmen muss wenn ich Türe und Auto aufsperre leuchtet wo ist es an einfachsten plus und Minus danke voraus

...zur Frage

Was kostet ein Fiat Punto im Monat? Nur Versicherung und Steuern

Fiat Punto Baujahr: 2000 Versicherungbeitrag liegt bei 100%. Welche kosten fallen monatlich für Steuern und Versicherung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?