gebrauchtes gutes Auto bis 4.000€ möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du außer Baujahr und deinem Budget keine weiteren Präferenzen hast, dann probier mal den Angebotsgenerator von pkw.de. Da hab ich eigentlich bidsher immer gute Erfahrungen mit gemacht bzw. auch gehört, dass andere damit zufrieden waren. Du gibst dein maximal budget und noch dein Wunschbaujahr ein, kannst natürlich noch ein paar mehr angaben einschränken und dann abschicken. Und dann kannst du dir das lästige Suchen sparen, denn die angebote liefern dir die Händler kostenlos und nach deinen Vorgaben. Und dann würde ich halt einen nehmen, der sich von Unterhalt und Steuern auch finanzieren lässt, da hab ich keine Ahnung, wo deine finazielle Grenze liegt.

 

http://angebotsgenerator.pkw.de/angebots-generator/start

Natürlich bekommst Du in dieser Preisklasse gute Autos. Allerdings würde ich den Fiat schon mal aus der Liste streichen. Vielleicht solltest Du dich auch mal bei japanischen Autos umschauen. Die sind zuverlässig, preiswert und günstig im Unterhalt. Auch eine Werkstatt sehen sie sehr selten mal von innen.

Ich habe für einen Bekannten im letzten Monat einen Mazda 626 aus 1995 mit 130.000 KM für NUR 500,.- besorgt. Der Wagen sieht noch wie direkt aus dem Laden aus und hat ohne vorherigen Werkstattbesuch anstanslos HU/AU bekommen. 

Alle Arten des Mazda 323. Solide, zuverlässig, preiswert, langlebig, eigentlich keine Reparaturen außer dem üblichen Verschleiß. Hatte selbst zwei 323, jetzt für Familie (2 Kinder) einen Mazda 626 Kombi, 10 J., für 3.700 EUR gekauft, bin seit 7 Jahren absolut glücklich mit den Mazdas.

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Ich habe für einen Bekannten im letzten Monat einen Mazda 626 aus 1995 mit 130.000 KM für NUR 500,.- besorgt. Der Wagen sieht noch wie direkt aus dem Laden aus und hat ohne vorherigen Werkstattbesuch anstanslos HU/AU bekommen.