Gebrauchtes BMX im Internet kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schliesse mich Katzentatze an.kaufen ja ersteigern ja aber nicht ueber das Internet und nicht gegen Vorkasse,suche das Bike in deiner Umgebung wo du es mit eigenen Augen anschauen kannst,vertrauen in einen verkäufer kannst du vergessen.(es koennte auch ein gestohlenes sein)und auch bei zusenden und wieder senden hast du verhaeltnissmaessig mehr Umstaende und Zustaende als wie es letztendlich eventuell wert ist sich das alles angetan zu haben. Auch ueber das Fundbuero oder die Polizei bekommst du Raeder die du dann eventuell bei einer Versteigerung top erwerben kannst.Fragen lohnt sich immer

Gruss Freddy

Gebrauchte Räder würde ich nur kaufen, wenn ich es vorher gesehen und überprüft habe. Auf Fotos sieht man Risse im Rahmen oder verbogene Teile nicht unbedingt.

http://www.paranogarage.de da gibt räder aller preisklassen von 250 bis 1500 euro. kauf auf jeden fall nichts was du nicht gesehen hast. Das auf den bildern ist übrings meins (unverkäuflich)

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Sport, Ratgeber) Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Sport, Ratgeber)
Metzi94 07.12.2008, 17:17

angeber^^

0

Wenn du es kostenlos zurückschicken kannst, dann vielleicht, sonst würde ich es gerne sehen!

Ich Verkaufe meinen BMX -

BMX - Freestyle-Daemon - MAG WheelsBei Interesse -> Post

Was möchtest Du wissen?