gebrauchtes Autoradio vor Einbau testen? (Audi)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nur ein Kabel für die 12 Volt Stromversorgung, eine Antenne und 2 oder 4 LAutsprecher. Die kannst Du probehalber anschliessen und testen. Im Notfall reicht auch ein LAutsprecher, den schliesst Du dann nacheinander an die Ausgänge an.

verstehe deine frage nicht. es ist kein größerer aufwand als es einfach einzubauen (fahre selbst audi und habe das originale durch ein fremdradio ersetzt). wie gesagt- den aufwand kannste dir sparen, wenn du es direkt im auto probierst! und wenn es denn da funztz- ja toll- dann rein mit dem teil und gut is. noch mal ganz nüchtern: ob ich mir jetzt ne batterie besorge und mache und tu- dann doch gleich dort ausprobieren wo es eh hingehört!

Was möchtest Du wissen?