Gebrauchtes Auto bei vw gekauft .... Rumpfmotor wurde gewechselt was ich aber erst per Zufall nach 2 Jahren erfahren hab ... Ist das rechtens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll daran illegal sein? Es wird sicher einen triftigen Grund gehabt haben, dass die Maschine getauscht wurde. Es ist besser, mit einer Tauschmaschine problemlos zu fahren, als mit dem Originalmotor, der laufend Zicken macht. Nun ja, man hätte dir schon sagen können oder sollen, dass eine Tauschmaschine eingebaut wurde. Juristisch kann man daraus ein Problem konstruieren - technisch ist es jedoch egal. Hauptsache ist doch sicher, dass das Auto läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Jahren ohne Probleme solltest Du es akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michu1984
03.11.2015, 18:34

Schon klar aber ist es rechtens so etwas zu verheimlichen ?

0

Was möchtest Du wissen?