Gebrauchter zuverlässiger Kleinwagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle den Ford Fiesta oder den Opel Corsa, wenn es strikt was Deutsches sein soll ---------> die sind beide deutlich besser als der Polo, außerdem auch günstiger! Ansonsten sind die Asiaten wie der ältere Mitsubishi Colt so von ca. 2007, der Toyota Yaris, der Hyundai Getz oder der Honda Jazz super pflegeleichte & zuverlässige Kleinwagen für faire Preise! Da findest du bestimmt was Ordentliches :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Ich war mit VW Polo sehr zufrieden. Auch Opel Corsa kann man empfehlen.

Welcher Polo war das denn?

0
@littlerambini

Er war Baujahr 1999 mit 60PS. Habe ich 180.000 km gefahren. 3 Reparaturen: Kupplung, Radlager und Aupuff.

0

Toyota Yaris, Honda Jazz

Was möchtest Du wissen?