Gebrauchter Plasma Fernseher findet keine Sender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebe einmal die genaue Bezeichnung des Fernseher an.Wenn er mehrere Tuner hat dann musst Du über das Menü den Tuner für Kabelfernsehen (DVB-C) auswählen bevor Du einen Sendersuchlauf machst,ist er zB auf den Sattuner eingestellt finder er über Kabel auch keine Sender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Fernseher diesen Decoder, den man seit Abschalten der alten analogen Systeme braucht? Den haben nämlich nicht alle Modelle. Sonst bekommst Du außer den Öffentlichen keine Sender herein, außer Du besorgst Dir den Decoder dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
02.06.2016, 19:49

Im Kabel gibt es noch analoge Sender,und der Dekoder wäre ein Receiver,im Fernseher eingebaut mit Tuner bezeichnet.

0

Wie alt ist das Gerät? Falls eure Leitungen vor kurzem auf Digital umgestellt wurden, brauchst du einen DVB-Tuner, sonst ist Ende mit Sender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?