Gebrauchter PC bei amazon sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin Ilcan,

ein Link zu dem Rechner wäre wirklich hilfreich.

Gaming-PC über Amazon wird aber mit Sicherheit voll der Kernschrott sein, definitiv nicht empfehlenswert, dazu brauche ich nichtmal einen Link zu dem Teil, um das zu wissen.

Gib mir ein Budget, und ich stelle dir was ordentliches zusammen.

Habe auch Links zu Helferlisten. Die Jungs schrauben dir den Rechner für eine Tasse Kaffee zusammen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilcan01
17.07.2016, 22:07

Naja bisher war das budget 500€ aber dad mit den teilen zusammen bauen bin ich nicht begabt

0
Kommentar von Ilcan01
19.07.2016, 22:48

Okay sorry das ich dich so nerve . Muss ich das dan selber zusammen bauen ?

0

Was heißt gebraucht? Vielleicht hat er nur einen Kratzer und kann deshalb nicht NEU verkauft werden. Was meinst du mit Sicher? er wird schon funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zur Zeit so einige Betrüger bei Amazon, deshalb alles gut prüfen!

Verdächtig ist es wenn ...
● ungewöhnlich günstiger Preis
● neuer Verkäufer ohne Bewertungen
● Verkäufer will vor der Bestellung kontaktiert werden.

Die Betrüger versuchen, Bestellung und Bezahlung "an Amazon vorbei" zu leiten und dann => Geld weg, aber die Ware kommt NIE :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja ausgiebig auf Viren etc testen,

Im Zweifel die Festplatte tauschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?