Gebrauchter PC - taugt er was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du nicht die neuesten Spiele auf hohen Einstellungen zocken willst reicht das super. Würde aber in weitere 8gb speicher investieren damit die grafikkarte zu ihrem dedizierten speicher auch noch Arbeitsspeicher hinzuziehen kann. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ram usw. würde gehen, aber die Graka ist wirklich schrott. Die kannste für 60 Euro kaufen. Ne Gaming Graka kostet 200-300 Euro und dann musste aber mit dem Kühler usw. aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2412
04.07.2016, 21:36

ich spiele mit einer geforce 550ti (1gb) titel wie assassins creed unity. läuft zwar nicht ausschließlich über den dedizierten speicher aber mit dem dazu gezogenen Arbeitsspeicher läuft das gut. gaming muss nicht immer teuer sein. ;)

0

Was möchtest Du wissen?