Gebrauchten Teppich gekauft, riecht etwas komisch - wie kriege ich den Geruch weg/anders/neutral?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dampfstaubsauger (gibts zum Leihen in jedem Baumarkt!). Wirst sehen, danach wie neu! Außer, es ist ein sündhaft teurer Perserteppich, den musst du in eine Spezialreinigung bringen!

Mit Essig putzen, oder wasch in mit irgendwas und dann mit Febreeze besprühen, das neutralisiert ja bekanntlich schlechte Gerüche :-)

Du kannst den Teppich ja mit "Vanish" waschen. Soll helfen den Teppich sauber zu machen & den Geruch zu neutralisiren. Wenn das nicht hilft dann kannst du ja "Febrez" benutzen. Einfach nur auf den Teppich spruehen & schon riecht der wieder wie neu!

LG AliceCullenxx :)

kauf dir ein textielien spray 2,99 der richt angegenehm und der geruch ist auch dann weg

Klar, schlimmer geht immer.

aber der hat doch schon komisch gerochen als du ihn gekauft hast ...verstehe ich nicht wirklich

mit sauerkraut reinigen

warum kaufst du auch nen teppich der komisch riecht?

ja das ist komisch ;)

0

ja das ist komisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?