Gebrauchten Ram verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10€-20€

33

Würde ich mich völlig anschließen. Wenn man kurz googled, findet man das RAM Modul für 33,60€ neu.

Da finde ich die Einschätzung von10 - 20€ durchaus realistisch.

1
4

habe es trotzdem für 25€ verkauft bekommen :)

0

Ca 30 Euro. Kommt drauf an wie lange der genutzt wurde. Wenn länger als 3 Jahre würde ich 20 Euro sagen.

4

1 Jahr

0
34

3. Ram hält eigtl ultra lange aber erst ab 3 jahren kann man von ner richtigen abnutzung sprechen

0