Gebrauchten Laptop (gamingNotebook) bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich muss man bei Amazon immer nur auf die positiven Bewertungen der Verkäufer schauen. Es gibt allerdings 1.000 Euro Notebook die auf 400 Euro runtergesetzt wurden. das sind Fakes. Die schreien dann immer in die Beschreibung eine E-Mail-Adresse welche man vor dem Kauf konntakrieren soll. Meistens in schlecchtem Deutsch. Die schreibben einem dann, wenn man die Wahre ausserhalb von Amazon besteellt, bekommt man nochmal Rabatte. AUF KEINEN FALL ANNEHMEN!!

Du hast nur auf Amazon die Versicherung, dass deine Wahre ankommt und du kein Geld nach dem Bezahlen verlierst.

Ansonsten ist Amazon sicher. Die Wahre entspricht meistens auch der Beschreibung, da die Verkäufer keine negativen Bewertungen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joschuabks
28.07.2016, 13:05

Danke für deine Antwort erstmal! Und wollte noch sagen dass ich mir extra einen gebrauchten bei Amazon(warehousedeals) also keinem 3.Anbieter gekauft habe... Warehousedeals ist Amazon.

0

Was möchtest Du wissen?