4 Antworten

Ein 8 Jahre altes auto würde ich nicht unbedingt finanzieren lassen,dass lohnt bei den Zinsen nicht. Wenn die Finanzierung nur 12-24 Monate läuft,dann könnte man evtl. drüber nachdenken.

13900 ist der preiss..rechne mit runterhandeln 13500..hatt 109tkm..leder..navi..xenon..1 hand.

0
@Mejostyle

Für mich wäre das zuviel für ein 8 Jahre altes Auto. 

0

8 Jahre alt und noch 13.500,- Euro. Das ist aber schon an der Obergrenze um nicht zu sagen zu teuer.

13.500,- Euro finanzieren kostet ca. 450,- Euro monatlich bei 36 Monaten Laufzeit. Bei 24 Monaten sogar ca. 650,- Euro. Länger würde ich einen 8 Jahre alten Wagen nicht mehr finanzieren.

So teuer kann der nicht mehr sein. Zahlst halt bar.

13900 ist der preiss..rechne mit runterhandeln 13500..hatt 109tkm..leder..navi..xenon..1 hand..

0

Es gewinnt hier nur die Bank, bei so nem alten Auto kommen noch Reparaturen usw. Am Ende kostet es dich irre viel Geld und die Bank verdient es. Zahle bar oder spare noch etwas, wäre mein Tipp.

Was möchtest Du wissen?