Gebrauchte Yamaha WR 125 X?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verkäufer scheint auf den Preis das Zubehör sowie die sonstigen Teile (Heber, Buch, Blinker, etc.) mit Neupreis aufzuschlagen?

Vermutlich damit die Maschine für den A2 gezahlt werden kann?

Wird nicht funktionieren. Schließe mich daher - trotz Zubehör - der Meinung von derhandkuss an. Zudem: Sind die Ölwechsel belegt? Falls nicht kann auch ich dir sagen das ich alle 1'000 km neues Öl eingefüllt habe... Wenn du verstehst was ich damit meine... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Laufleistung von 47.000 km, 3 Vorbesitzern und einem bekannten Sturz fängst Du bei maximal 1.500 - 1.600 € an zu verhandeln. Dann einigt Ihr Euch eventuell bei einem etwas über vierstelligen Betrag .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?