Gebrauchte Wii verkaufen bei eBay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na schaue doch einfach bei Ebay nach, wie hoch die angeboten werden!

Das ist dann doch eine Orientierung!

Vergiss es. Wie Dir schon in DeinerFrage zum Verkauf selbstgemalter Bilder auf der Verkaufsplattform ebay mitgeteilt, darfst Du auf ebay noch nicht handeln.

Ausserdem benötigst Du für ein eventuelles Angebot über ebay-Kleinanzeigen die Zustimmung Deiner Erziehungsberechtigten.

Wenn Du Geld benötigst, dann schau hier nach, was Du arbeiten darfst:

https://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07-06-ferienjobs.html

ich sag mal da eine wii schon sehr alt ist und die eh kaum noch einer benutzt mit dem Zubehör nicht hehr als 70€