Gebrauchte Waren über Amazon kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch von Ren unterschiedlichen Anbietern abhängig, aber du kannst dir alle Infos zwecks zurückschicken und so bei amazon und den jeweiligen Partnern die dort verkaufen, durch lesen. 

Nur als Tip: Ich schau das ich bei gewerblichen Verkäufern einkaufe. Vorteil Gewährleistung. Bei Spielen und Filmen kann ich ReBuy, ZOXS und Medimops empfehlen. Hab bei Rebuy mal für einen Bekannten eine 360 gekauft ohne HDMI (war günstiger und nicht notwendig) und eine mit HDMI geschickt bekommen.

Ich hab da ehrlich gesagt noch nie Waren gesehen, wo mich die Preisdifferenz zu Neuware gereizt hätte, außer Bücher für 1 Cent oder so was.

Möchte mir halt einen PS4 Controller kaufen und neu kosten die 60 und gebraucht 40. 20 Euro sind für mich noch ziemlich viel, da ich noch in der Ausbildung bin.

0