gebrauchte Videorekorder günstig, wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal - falls in der Nähe - bei Mediamarktsturnpromarkt. Die haben bestimmt noch ein paar Teile auf Halde stehen und verramschen Dir das. Ansonsten: Trödelmarkt oder beim Onlinetrödler eBay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in den Angeboten der Billigmärkte, da werden gern noch Ladenhüter für 19,99€ angeboten.

Ansonsten: ab auf den Trödelmarkt. Mit verhandlungsgeschick bei privaten Verkäufern bekommste so manchen ehemaligen 1000 Mark Videorecorder für 4-8 € Videorecorder sind auf dem Trödelmarkt nahezu unverkäuflich, der Verkäufer ist froh wenn jemand sowas abnimmt. Spiele damit, sag du überlegst es dir und kommst ne halbe Stunde später zurück und bietest ein drittel.

Kaufe NICHT bei diesen HiFi-Muselmännern und nicht bei den Albanern mit der Plane auf dem Boden. Die Verlangen zu viel und verkaufen dir den letzten Müll als funktionierend.

Kommentar von Ratlosbaer
12.10.2011, 12:04

Ok, bleibt nach wie vor die Frage. In welchen "Billigmärkten" soll ich schauen? Ich kenne nur Discounter oder eben Import-Export-Läden.

0

guck doch mal lieber im supermarkt, da sind video-rekorder auch nicht mehr so teuer. und du hast eine garantiezeit. das wäre mir wichtig

Kommentar von Ratlosbaer
12.10.2011, 10:18

In welchem Supermarkt werden noch Videorekorder angeboten?

0

Hi Ratlosbaer!

Ja, auf Ebay findest du haufenweise Elektronik! Da kannst du in Ruhe durchstoebern und dabei gleichzeitig kontrollieren, welche Bewertungen der jeweilige Anbieter von bisherigen Kaeufern erhalten hat!

Schau einfach auf ebay vorbei!

Liebe Gruesse

Was möchtest Du wissen?