gebrauchte tage

8 Antworten

tage, die schon fertig sind, wenn man aufsteht? und man daraufhin freiheiten erfindet? das können schöne tage sein, und alles ungewöhnliche ist erfrischend. schwer zu sagen, was man da macht. ich geh dann gern teuer essen. oder stell mich nüchtern zu den besoffenen punks. hat was.

Ich hab zwar manchmal seltsame Tage, oder Tage, die schon gelaufen sind, bevor sie angefangen hatten (grins), aber gebrauchte Tage hatte ich noch nie!

Ich lege doch Wert darauf, jeden Tag persönlich frisch aus der Verpackung der Nacht zu schälen! Deshalb bin ich um Mitternacht immer noch auf....;-)

Wenn ich so drauf bin, mach ich alle Fenster zu und stelle die Musik, die ich mag, ganz laut. Und dann mache ich sauber wo manchmal gar nichts ist. Oder bügeln oder so. Oder bei gutefrage.net reinschauen.

Periode fängt nach einem Tag pause wieder an?

Ich (18) hatte meine Periode immer 3 Tage lang. Aber diesmal hatte ich sie 3 Tage lang + dann ein Tag pause und dann hat sie wieder angefangen. Ist das normal?

...zur Frage

Entzugserscheinungen - Nikotin - Nichtraucher - Wie lange noch?

Hallo, ich M/23 habe am 15.02.17 um 17:11 Uhr meine letzte Tabak-Zigarette aus gedrückt. Mit 15 Jahren habe ich angefangen. Ich habe ca. 1,5 Schachteln am Tag geraucht. Mir geht die Räucherei auf den Sack ! Ich habe ca. 4 Wochen davor aufgehört in der Wohnung und im Auto zu rauchen. Es stinkt und macht dreckig ! Außerdem habe ich Angefangen das Buch "Endlich Nichtraucher" zu lesen (habe es immer noch nicht durch). Nachdem ich meine letzte Zigarette ausgedrückt habe, bin ich auf E-Zigarette umgestiegen mit 6mg Nikotin. Am 17.02 war ich auf einer Party und ich habe mir selbst bewiesen dass ich bei starkem Alkoholkonsum immer noch die Finger von Zigaretten lasse. Seit dem 18.02 bin ich auf 0mg Nikotin umgestiegen und seit gestern ohne alles, auch keine E-Zigarette mehr. Ich will endlich nicht mehr abhängig sein. Aber mich plagen momentan die "Entzugserscheinungen?" Ich werde im Straßenverkehr unheimlich aggressiv. Dazu habe ich ein sehr starkes Verlangen endlich wieder eine zu rauchen. Ich habe Angst das mein Wille allein irgendwann nicht mehr ausreicht. Sport mache ich schon jeden Tag ! Krafttraining 3x + 2x Joggen in der Woche (habe schon vor dem auffhören damit angefangen). Was kann ich noch tun ? Wann hört der ganze Blödsinn endlich auf ???

...zur Frage

Ist 1 zigarette ein rückfall?

Ich bin seit 53 Tagen nichtraucher habe mir aber heute eine angesteckt nur bis zur Hälfte geraucht war ekelhaft dann ausgedrückt meine Frage ist nun zählt das als Ausrutscher oder ist das ein Rückfall soll ich einfach die Tage weiter zählen als wäre es nie geschehen oder von neu beginnen ?

...zur Frage

3 Tag als Nichtraucher beginnt! Kein Drang, ohne Probleme, was kommt noch auf mich zu?!

Hallo!

vor 3 Tagen habe ich nach 8 Jahren rauchen, das rauchen aufgegeben. Ich habe das Buch von Allen Carr - Endlich Nichtraucher! gelesen, und habe mir Nikotinkaugummis aus der Apotheke gekauft (30Stk/9.97€). Ich war überrascht, der erste Tag war kein Drang da, nichts. Gestern (DO) habe ich nur 2 Kaugummis genommen, und den ganzen Tag hatte ich meine Ruhe. Ab und zu denkt man noch dran, klar, aber ohne Probleme kann man es abschütteln.

Ich bin jetzt schon über 50 Stunden ohne Zigarette, mir gehts gut, und ich bin ziemlich überrascht, das es "doch so leicht" geht. Das Buch wirkt Wunder.

  • Kann denn da noch was kommen? Soviel kann ja da nichtmehr kommen....!
...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

urlaub und freier tag?

ich arbeite von montag bis samstag 5 tage die woche und habe einen variablen freien tag mitten drin

wenn ich urlaub nehme:

zählt dann jeder tag von montag bis samstag als urlaubstag also 6 tage obwohl ich ja nur 5 tage arbeite am 6ten hätte ich ja sowieso frei

oder weil ich nur 5 tage die woche arbeite hab ich auch nur 5 tage urlaub und am sechsten tag meinen relgulären freien tag

falls alle 6 tage als urlaub zählen wie ist es dann wenn man nicht ne ganze woche urlaub nimmt sondern zb. nur 2 muss man dann in noch 3 tage oder 4 tage arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?