Gebrauchte Schuhe im Internet verkaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach nen paar mal einstellen, hat bei meinen sachen auch immer geklappt, irgendwann findet sich immer wer! ich hab auch alle meine sachen meistens so 2-3 mal eingestellt

alles was so in den Hygienebereich geht kannst du sehr schlecht verkaufen. Ich verkaufe auch viele gebrauchte Sachen und stelle mir aber immer die Frage, ob ich mir diesen Artikel selbst von einer wildfremden Person kaufen würde. Internetauktionen sind dafür ungeeignet, der potentielle Käufer sieht den Einsteller nicht. So was geht besser auf Basaren oder Flohmärkten. Hast du aber nur das, ist der Aufwand viel zu groß. Wenn dus aber unbedingt weiter versuchen willst, kannst du ja auch mal Second Hand Läden versuchen, die nehmen das auch in Kommission. Aber denk wirklich über Verschenken oder Sprenden nach und wenn die Sachen wirklich noch so gut sind, dann fahr sie bei einer Hilfsorganisation doch persönlich vorbei.

Fusschweiss und Käse mit inbegriffen, uurgh