gebrauchte Schuhe für ERWACHSENE

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lieber nicht kaufen !!! 100%
Ja ich merke Schmerzen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lieber nicht kaufen !!!

Gebrauchte Schuhe würde ich nicht "auftragen", denn jeder hat sowohl ein anderes Fußbett als auch ein anderes Fußgewölbe. Wenn du erstmal deine Füße damit kaputt gemacht hast, dann müssen Einlagen her, viele Besuche beim Orthopäden und somit hast du dann die Erkenntnis, an den falschen Enden und Ressourcen gespart zu haben.

Nein, lieber nicht kaufen !!!

ICH würde niemals gebrauchte Schuhe kaufen. Ich finde es unhygienisch und außerdem hat jeder Mensch eine andere Fußstellung. Daher sind gebrauchte Schuhe auch anders " eingelaufen "

Nein, lieber nicht kaufen !!!