gebrauchte Schuhe für ERWACHSENE

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lieber nicht kaufen !!! 100%
Ja ich merke Schmerzen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lieber nicht kaufen !!!

Gebrauchte Schuhe würde ich nicht "auftragen", denn jeder hat sowohl ein anderes Fußbett als auch ein anderes Fußgewölbe. Wenn du erstmal deine Füße damit kaputt gemacht hast, dann müssen Einlagen her, viele Besuche beim Orthopäden und somit hast du dann die Erkenntnis, an den falschen Enden und Ressourcen gespart zu haben.

ICH würde niemals gebrauchte Schuhe kaufen. Ich finde es unhygienisch und außerdem hat jeder Mensch eine andere Fußstellung. Daher sind gebrauchte Schuhe auch anders " eingelaufen "

Ich kaufe teilweise auch gebrauchte (Marken-) Kleidung. Was ich aber NIE kaufe, sind Schuhe! Einerseits deshalb, weil jeder Mensch sein eigenes Fußbett hat. Der eine hat Senkfuß der nächste Spreizfuß, der dritte einen optimalen Fuß usw. Du mußt Dir also Deinen eigenen Schuh selbst einlaufen (können). Andererseits weißt Du nie, ob der Schuhträger bereits Fußpilz oder Warzen hatte (denn letztere sind eine Infektionskrankheit !)

Alle meine Mangas verkaufen und somit Geld bekommen?

Hey. Ich liebe Animes und hab mit auch im Laufe der Jahre ein paar Mangas gekauft. Dabei muss ich allerdings sagen, dass ich die Hälfte bis heute nicht einmal gelesen habe, obwohl ich mir das immer vornehme. Ich finde es auch irgendwie sau langweilig Mangas zu lesen ,ich hab die nur gekauft, weil ich dachte, als Anime Fan muss man auch Manga Fan sein... naja. Im moment sind die nur als "Deko" in meinem Regal. Und als Platzverschwendung.

Soll ich die einfach im Internet für einen gebraucht Preis ( also etwas reduziert ) verkaufen ? Und von dem Geld sinnvolle Dinge kaufen ? Was ratet ihr mir ? Und welche Seiten empfehlt ihr mir ? Also für verkaufen

...zur Frage

Gebrauchte Schuhe tragen?!

ich möchte gebrauchte Schuhe auf eBay kaufen, um genauer zu sein sind es Jordans die es nirgendwo mehr gibt und im neuen Zustand mehrere 100 € wert sind. Die schuhe machen auf den fotos nicht den Eindruck als seien sie viel gebraucht worden, in der Beschreibung steht, dass sie ein paar mal getragen wurden. Würde die Waschmaschine, Sagrotan oder ähnliches helfen, damit ich die Dinger bedenkenlos weitertragen kann?

...zur Frage

Gebrauchte Schuhe & Kleidung verkaufen

Hallo,

ich miste derzeit aus. Es fallen u.a. einige noch schöne Schuhe an, und auch andere Kleidung. Ich möchte das nicht wegwerfen, hätte sehr gerne noch (kleines) Geld dafür. Würde es gerne an einen Laden oder so verkaufen, ohne danach damit noch Aufwand zu haben. Viel muss dabei nicht rausspringen, ein bisschen was wäre aber doch toll. Weiß jemand was? Umkreis Bayreuth?

...zur Frage

Webseiten zum Klamotten/Schuhe verkaufen?

Verkaufe schon auf ebay und kleiderkreisel. Gibt es vllt. noch weitere Seiten auf denen man gut Gebrauchtes verkaufen kann? :) LG

...zur Frage

Hallo, kann jemand Seiten empfehlen, wo man gebrauchte Schuhe verkaufen kann und gehen die dann wirklich weg (Erfahrungen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?