Gebrauchte pc Viren?

10 Antworten

Mach Dich nicht verrückt!

Ich denke, dass der Verkäufer den PC wie üblich, vor dem Verkauf neu aufgesetzt hat. - Frage doch mal bei ihm an !
Dass dann Viren da sind, ist unwahrscheinlich.
Wenn Du dennoch Zweifel haben solltest, lass Dein Virenschutzprogramm die Festplatte nach Schädlingen absuchen (Komplett-Scan).

Am Besten du setzt den PC komplett zurück und setzt diesen neu auf. Dann kannst du sicher sein, dass nichts mehr drauf ist und sozusagen von "null" auf starten ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Und wenn ich das mache, haben die nicht extra Komponenten die sie mit eingebaut haben irgendwo. Wenn es welche gibt welche wären es ? Zb usb mit Lötkolben am Mainboard gemacht oder sowas. Bin Neuling falls du denkst was labert der

am besten komplette Festplatte formatieren und Betriebssystem neu installieren

Na ja muss halt mal nach sehen ob die schon einen Impfstoff gefunden haben XD

Ne spaß du musst die Festplatte Formatieren und da du den PC ja gebraucht kaufst interessieren dich ja die daten auch nicht.