Gebrauchte PC Spiele ab 18 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einfach Steam oder mmoga, g2a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crypto666
11.11.2016, 00:59

Bloß kein mmoga das ist die letzte Abzockerbande ... 3 mal ein Game gekauft 3 mal nichts bekommen und Geld futsch NIE WIEDER! Was ich noch ans Herz legen kann it Kinguin.

0
Kommentar von Jan0852
13.11.2016, 00:02

dann bist du wahrscheinlich ein ziemlich starker Idiot hab schon über 10 spiele gekauft alle direkt angekommen. hast du dich wenigstens mal beim Support gemeldet ? (also wenn das stimmen sollte was du da erzählst). ich sag mal so mmoga ist ziemlich berühmt und hat auch mehrere Partner wie z.b TwoEpicBuddis und Mobtanablack88 (mehr fallen mir Grad nicht ein) und ich glaube nicht das die 2 Partner oder mehr hätten wenn sie Leute Abzocken würden ! Also Kollege denk mal nach bevor du was schreibst

0

Was möchtest Du wissen?