Gebrauchte oder neue Drohne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

naja wenn du schon eine GoPro hast dann brauchst du auch eine gute Drohne. Diese 100 Euro Drohnen mit integrierter kamera sind alle mist. Damit kann man paar tage Spaß haben aber dann nerven sie nur noch. Die kameras da dran sind so schlecht wie eine alte webcam. Die Phantom 2 ist also ideal für eine Gopro. Bei gebrauchten Drohnen musst du halt aufpassen das du keinen schrott kaufst und mach aufjedenfall einen Probeflug. Schau auch ob der akku noch ne weile hält. Ein neuer akku kostet ja schon 100 Euro. 

Naja bei dem budjed wirds schwer. Ich habe die dji 3er mit cam und muss sagen wirklich klasse aufnahmen, da hat meine gopro (ok is nur die 2er) keine chance ranzukommen.

okey danke, kennst du vllt jmd der eine drohne gebraucht verkauft?

0

Schau am besten in ebay kleinanzeigen bzw. ebay, aber du liegst sicherlich zwischen 1000-1500€ für ein gutes setup.

0