Gebrauchte Nintendo Switch verkaufen?

- (Pokemon, verkaufen, Nintendo Switch)

3 Antworten

Also über 500€ für eine gebrauchte Switch zu verlangen, nur weil Pokemon drauf abgebildet ist, wäre echt dreist. Schau am besten mal auf Ebay nach der Switch im Pokemon design und lass dir sowohl die günstigsten als auch die teuersten Preise anzeigen und entscheide dann, was dir angemessen erscheint. Ich würde vielleicht je nach Zustand zwischen 100 und 200€ sagen. Natürlich spielt auch der Abnehmer ne Rolle, denn wenn du niemanden findest, der bereit ist, dir 200€ zu geben, bleibst du drauf sitzen.

Auf Ebay niedrigster Preis 300 und bis 1500 für Sammler

0
@Fir3Cub3

Boa, das überrascht mich jetzt aber.

Bist du auf Ebay angemeldet? Du könntest es als Auktion reinsetzen und einfach mal schauen, was du bekommst. Problem an der Sache ist aber einmal, dass du schlimmstenfalls weniger bekommst, als erhofft, weil nicht genügend Leute bieten und zum anderen, dass Ebay vom Kuchen ein Stück abhaben will.

Du solltest zum Verkaufen auf jeden Fall die richtige Plattform und Abnehmer haben. Ebay Kleinanzeigen ist zB gebührenfrei. Zu Gamestop solltest du aber auf keinen Fall gehen, denn die ziehen dich übern Tisch, während sie den nächsten Käufer voll abzocken.

0
@BiBo85

Wie kann das einen Community Experten für die Switch überraschen? Alle Limited Edition der Switch verkaufen sich gebraucht als Neupreis und ungeöffnet für weit aus mehr

0
@Laury95

Nur weil man vom SYSTEM automatisch zum Experten erklärt wird, weil man ein paar "hilfreichste Antworten" bei Fragen erhalten hat, bei denen es nicht mal eine Auswahl gab, weil eh nur eine einzige Person drauf geantwortet hat, heißt das nicht, dass man als GuteFrage-Experte alles wissen muss. Dir passt das System nicht, dann kannst du gerne Beschwerde bei den Betreibern der Seite einreichen!

0

Ich hatte die selbe und bin sie für 300 € losgeworden. Sie war aber schon zwei Jahre alt, hatte Kratzer auf dem Bildschirm und der Pokeball war nicht mehr dabei.

Für deine würde ich 450 € ansetzen, da es mal eine Limited Edition war.

Aber mehr verlangen, weil es mal eine Limited Edition "war"? Klingt etwas komisch. 450 €? So viel hab ich damals nicht mal bei Media Markt gezahlt :D

0
@Fir3Cub3

Ja, ich glaube die kam mal 399 €

Aber wirst bestimmt einen finden, der mehr bezahlt. Ich würde für die Animal Crossing Edition auch 500 zahlen :D

0
@Laury95

Weißt du zufällig, wie weit verbreitet die Animal Crossing Edition ist? Als ich meine Switch damals gekauft habe, war das die einzige im Laden verfügbare.

0
@Greule

Die Animal crossing Edition ist auch fast überall ausverkauft. Wenn du Glück hast, findest du eine im lokalen Laden. Online verkaufen die Leute sie für 350-450 Euro gebraucht

1

Etwas abwarten und dann verkaufen.

380+ kannst du locker verlangen.

Was möchtest Du wissen?