gebrauchte markenklamotten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist das ok. Bei den genannten Marken kannst du auch davon ausgehen, dass die Sachen gute Qualität haben, also auch in gebrauchtem Zustand noch eine Weile gut aussehen.

Achtung: Lass Dir keine Fälschungen andrehen! ;-)

Brooodi 08.11.2015, 13:51

Zu den Fälschungen gilt bei den Pullis die gleichen Regeln wie bei den Polos zu den Pullis finde ich nämlich nichts..

0
Kapodaster 08.11.2015, 13:53
@Brooodi

Bei Shops im Internet würde ich genau hingucken. Wir kennen ja die Tricks: kein Impressum, miese Übersetzung -> Hände weg.

Ansonsten bist Du gut beraten, Dir die typische Verarbeitung der Originale anzugucken, dann erkennst Du Fakes schneller.

0

Ja natürlich, ich würde Dir allerdings empfehlen nur bei gewerblichen Verkäufer zu kaufen; allerdings auch denen kann mal ein Fake unterlaufen; auch die können nicht alle Marken kennen

z.B. secondherzog bietet viele Markenklamotten an; hier würde ich allerdings nur neue Ware ersteigern.

Ich kaufte z.B. einen Jil Sander und Armani Mantel für wenig Geld

http://www.ebay.de/sch/secondherzog/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

klar ist das okay. warum auch nicht. Sieht doch keiner dass du gebrauchtes gekauft hast. Das hätte ja auch schon ewig in Deinem Schrank hängen können...

Was möchtest Du wissen?