Gebrauchte Kleidung zu Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich kenne & empfehle dir mal Ebay-Kleinanzeigen.. das Inserieren ist kostenlos (keine "Inserierungs-" oder Auktionsgebühren), man darf auch ordentlich Bilder hochladen & mit der Seriosität der Plattform habe ich persönlich - übrigens längst nicht nur auf Klamotten bezogen - bisher nur supersupergute Erfahrungen gemacht :)

Kann ich dir echt empfehlen..!

Hoffe ich konnte dir helfen :) Schönes Wochenende...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Second Hand Shop versuchen, die nehmen gute Ware gerne auf Kommission.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisha13
18.02.2016, 22:14

Wie einigt man sich da aber auf den Preis? Und bekommt man das Geld sofort oder erst nachdem es im Shop verkauft wurde?

0

Shpock finde ich persönlich super lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?