Gebrauchte Kamera für professionelles makingoff bis 1000€ (inkl objektiv)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine NEX VG 10 vielleicht? Die Sensorgröße ist die Selbe (minimal größer), nur eben E-Mount also SONY-Anschluss, dafür aber mit so gut wie allem Adaptierbar. http://www.ebay.de/itm/Flash-Full-HD-Sony-NEX-VG10E-Camcorder-SEL-18-200mm-TOP-/272387739140?hash=item3f6b930e04:g:xbIAAOSwPCVX5XPj und eben eine echte Videokamera. Dazu ab Werk Dolby 5.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
actioncamfilmer 25.09.2016, 23:46

interessanten aber bin nicht so überzeugt von camcordern

0
nextreme 26.09.2016, 00:00
@actioncamfilmer

Aber von DSLRs deren Hauptargument, der Spiegel für den Sucher ist, der sich bei Videos allerdings nicht nutzen lässt, weil er eh hochklappt und weil Gleiches auch für den schnelleren PhasenAF gilt?  ;D

Schreib am Besten dazu, dass Du gehört hast, dass...weil... dann weiß auch gleich jeder wie oder ob er antworten muss...

0
randomuser20 26.09.2016, 06:20

Du musst ja keine DSLR nehmen. Eine DSLM mit z.B. E-Mount hat keinen Spiegel.

0

Was möchtest Du wissen?