Gebrauchte Kaffemaschine kaufen... saeco

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein Jargon, 1 Bezug = 1 Tasse Kaffee. Also wurde damit schon 2000 mal Kaffee gekocht, das hast du richtig erkannt. Ich denke der Preis ist ganz okay, allerdings würde ich Dinge wie eine Kaffeemaschine nie gebraucht kaufen, da man echt nicht weiß was der Vorbesitzer damit alles gemacht hat. Also aus Gründen der Hygiene und Sicherheit (in gebrauchten Maschinen stecken oft Fehler die versteckt werden damit der Verkäufter das Ding noch schnell für recht viel Geld los wird) würde ich soetwas nur neu kaufen. Aber ist jedem seine Sache.

die anzahl bezüge bezieht sich auf die anzahl bisheriger nutzungen.wichtiger ist zu wissen,ab wievielen bezügen die wartung bei dieser maschine durchgeführt werden sollte,welches zusätzlich geld kosten wird...

scheint mir aber nicht viel zu sein-also die anzahl an nutzungen...

am besten du schaust mal bei dem modell über testberichte.das wird dir zeigen,dass saeco eine gute marke ist bei der man auch nach mehreren tausend bezügen noch keine störungen habven wird

Welche Kriterien beim Motorradkauf?

Hallo ich würde mir gerne etwas in einem halben Jahr eine gebrauchte 600 ccm Maschine kaufen. Vorauf muss ich achten? Wie viele Kilometer höchstens? bestimmte Verschleisteile?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich schwarze Flocken aus den Leitungen der Kaffeemaschine entfernen?

Guten Tag,

ich habe nach über drei Jahren meine Ersatzkaffeemaschine unter der Spüle hervorgezaubert. Leider ist wohl etwas Wasser in der Maschine verblieben und dementsprechend sah sie leider aus.

Hab die Thermoskanne mit einem Gebissreiniger sauber bekommen, allerdings die Maschine nicht so ganz. Hab zuerst mit kalter Zitronensäurelauge den Wassertank gereinigt, danach sehr gründlich mehrmals ausgespült und geschrubbt. Drei Durchgänge Wasser durchlaufen lassen, das Wasser war braun igitt.

Anschließend ein Backpulver-Wasser-Gemisch zur Hälfte durchlaufen lassen, über Nacht drin behalten, komplett durchlaufen lassen und jetzt viermal erneut mit Wasser durchlaufen lassen.

Allerdings sind nach wie vor schwarze/braune Flocken in der Thermoskanne nach dem Durchlaufprozess. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich diese Plörre effektiv und nachhaltig entfernen kann? Ich brauche meinen Kaffee ;-))

Euch einen schönen 1. Advent und vielen Dank für eure TIpps :-)

...zur Frage

Wie alt darf eine gebrauchte Motocross sein?

Hallo. Ich möchte mit MX anfangen. Ich habe mich auch schon für die KTM sx-f 250 entschieden. Für den Anfang möchte ich mir eine gebrauchte Maschine kaufen, aber ich weiß nicht wie alt sie max sein darf. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im voraus, LG :)

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte Motorräder kaufen?

Hi,

Ich mache gerade meinen A2 Führerschein und suche bereits nach einer maschine, allerding mit wenig erfolg. Kennt jemand eventuell ne gute Website wo gebrauchte Motorräder angeboten werden?

...zur Frage

hallo mein DeLonghi magnifica Kaffeautomat brueht keinen Kaffe

Die Bohnen werden gemahlen,Pulver fällt ungepresst und trocken in den Abfallbehälter.Dann leuchten "Achtungzeichen und "Abfallzeichen" rot auf Es kommt kein Wasser.Manchmal spült sie, wenn sie ausschaltet.Die Maschine 2 1/4 Jahre alt.Wer kann mir weiterhelfen.Danke

...zur Frage

Gorenje Spülmaschine pumpt nur ab und zieht kein Wasser

Wir haben uns diese Woche eine gebrauchte Küchenzeile für wirklich gutes Geld gekauft. Nur hat leider 2 Tage nach der Besichtigung die Spülmaschine macken gemacht was zwar mir geholfen hat den Preis zu drücken aber nicht mein Problem löst

Es handelt sich um eine Gorenje Praktica Spülmaschine Folgendes Problem: Egal welches Programm man wählt die Maschine beginnt sofort damit Wasser abzupumpen obwohl auch keines in der Maschine ist. Programm schreitet auch nicht voran. Folgendes hab ich schon nachgeschaut: Wasserhahn offen und Wasser fließt bis zur maschine

Jetzt war ich ja nicht ganz untätig und hab auch schon etwas gegoogelt aber die Beiträge die ich gefunden habe waren schon jahre alt und daher habe ich es für weniger sinnvoll gefunden mich da zu reg. Hab auch schon gelesen das es der Schwimmerschalter sein könnte. Nur kann ich das irgendwie prüfen? Aushängen, abstecken oder ähnliches. Nur um ganz sicher zu sein das es wirklich daran liegt. Habs momentan nicht so dick um auf Verdacht so ein Teil kaufen zu können. Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt prima

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?