Gebrauchte Kaffemaschine kaufen... saeco

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein Jargon, 1 Bezug = 1 Tasse Kaffee. Also wurde damit schon 2000 mal Kaffee gekocht, das hast du richtig erkannt. Ich denke der Preis ist ganz okay, allerdings würde ich Dinge wie eine Kaffeemaschine nie gebraucht kaufen, da man echt nicht weiß was der Vorbesitzer damit alles gemacht hat. Also aus Gründen der Hygiene und Sicherheit (in gebrauchten Maschinen stecken oft Fehler die versteckt werden damit der Verkäufter das Ding noch schnell für recht viel Geld los wird) würde ich soetwas nur neu kaufen. Aber ist jedem seine Sache.

die anzahl bezüge bezieht sich auf die anzahl bisheriger nutzungen.wichtiger ist zu wissen,ab wievielen bezügen die wartung bei dieser maschine durchgeführt werden sollte,welches zusätzlich geld kosten wird...

scheint mir aber nicht viel zu sein-also die anzahl an nutzungen...

am besten du schaust mal bei dem modell über testberichte.das wird dir zeigen,dass saeco eine gute marke ist bei der man auch nach mehreren tausend bezügen noch keine störungen habven wird