Gebrauchte GraK virus?

2 Antworten

Hey ho,

möglich rein theoretisch schon. Allerdings mehr als unwahrscheinlich, da der Speicher wie beim RAM auch nach dem Ausschalten gelöscht wird. 

Daher kannst du unbesorgt sein.

MfG

Was war das für ein pc , der kapput gegangen ist 

Es kann sein das dein ''alter'' Pc die grafikkarte nicht ertragen hat

gebrauchte Festplatte in neuen PC einbauen?

Kann ich meine jetzige Festplatte auf der Windows installiert ist in meinen neuen PC einbauen?

...zur Frage

Gibt es ein Mainboard mit DDR3 und AM3+ von Asus?

Hallo liebe Gutefrage Community!

Ich habe ein kleines Problem... Und zwar hat mein Mainboard von MSI (970A-G46) letzte Woche abgewunken genauso wie meine GraKa! Jetzt suche ich nach Mainboards die DDR3 und Am3+ haben wurde aber nicht fündig, da diese nicht meinen Kriterien entsprechen!

Ich weiß hier ist keine Shopping Website, aber ich komm einfach nicht weiter und verzweifel!

Die Kriterien des Mainboards, am besten von Asus, sind folgende:

AM3+

DDR3

6 USB Ports (2 vorne, Rest hinten)

Line-In/Out vorne und hinten

Wenn möglich auch USB 3.0

Wäre auch nicht übel, wenn es das gleiche Mainboard wäre!

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Pc startet nicht, nach dem Aufrüsten?

ich befürchte das ich das power sw kabel nicht richtig reingesteckt habe, aber ich habe allmogliche Kombinationen schon ausprobiert.

Kann es sein das das Mainboard defekt ist? Die LED mit dem asus logo blinkt ja.

Beim vorherigen rig ging noch alles ohne Probleme und die Grafikkarte habe ich absichtlich rausgelassen werde ich erst einbauen nach dem es endlich bootet (und ich hatte es auch mit der graka versucht, dort ging es auch nicht)

Cpu: i7 8700k

Mainboard: asus z270g

...zur Frage

2. Bildschirm mit der GraKa AMD Radeon HD 7570

Wäre es möglich, an die AMD Radeon HD 7570 2 Bildschirme anzuschließen ohne das was kaputt geht, oder muss ich extra einen neue GraKa einbauen.

...zur Frage

Grafikkarte piept (1 lang, 2 kurz)?

Ich habe mir auf Ebay eine gebrauchte Palit Nvidia Geforce GTX 750 ti geholt. Ich habe sie eingebaut und sie fängt an zu piepen (1 lang, 2 kurz). Kann es sein das die GK kaputt ist?

PC:

  • APU: AMD A10-5700 mit AMD Radeon HD 7660D
  • Mainboard: MS-7800
  • Ram: 4 GB DDR3
  • Piepende Grafikkarte: Palit Nvidia Geforce GTX 750 ti

Ich weiß, die GTX 750 ti hat kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich möchte sie nur ca. 10 Monate benutzen und mir dann einen neuen PC holen. Kann es sein, dass die GTX 750ti kaputt ist?

LG

...zur Frage

Kann man eine gebrauchte SSD Karte in einen neuen PC einbauen?

Hallo alle miteinander! Ich hätte mal eine Frage für alle die sich mit PCs auskennen: Kann man eine alte, also gebrauchte, SSD in einen neuen PC einbauen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?