Gebrauchte Grafikkarten bis von 10€-120€?

5 Antworten

Das ist nicht all zu schwer. Eine GTX 1070ti bekommst du schon um die 150€

Wenn du bei eBay Kleinanzeigen, z.B. "GTX" eingibst, deinen maximalen bezahlbaren Preis und am besten noch deinen Standort, dann findest du sicher was in deiner näheren Umgebung.

Leider ist dein restliches Setup etwas veraltet (Über 10 Jahre), aber möglicherweise findest du einen kompletten PC für wenig Geld

Viel Glück

Das Budget ist max 120 EUR...

1
@Ceeesy759

Ein bestimmtes Budget zu haben heißt, dass man für wenig Geld mehr, viel mehr bekommen kann, wenn man etwas länger spart

2

Ich bin ja schon auf Suche nach anderen komponenten. Deswegen frag ich ja weil ich nur für die GPU 120€ budjet habe

0

Erstmal ist das ein Intel core 2 quad und kein i2. Ich zwar nicht wie gut deine cpu mit dieser Grafikkarte klarkommt aber meine Empfehlung wäre eine gebrauchte gtx970.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hardware Enthusiast

Mal für die ganz schlauen, I2 ist Abkürzung wie z. B I9 9900k = Intel Core 9 9900k

0
@Zagaryy

Trotzdem existiert die Bezeichnung i2 nicht offiziell, wie eben i9 offiziell existiert

0
@Zagaryy

Nein, es heißt Intel Core i9 9900k und nicht Intel Core 9 9900k. @markeyplayer hat schon Recht.

0

Deine CPU ist 13 Jahre alt. Da würde ne neue Grafikkarte nix bringen. DDR2 RAM ist auch hoffnungslos veraltet.

Das weiß ich. Ich bin auch auf Suche nach neuen Teilen, hab aber nur 120€ budjet

0
@Zagaryy

Das was PetterLammsfelde gesagt hat, stimmt aber tatsächlich. Es bringt dir vermutlich keine Vorteil. Vielleicht findest du eine GTX 970 oder RX 570/580. Einen wirklichen Mehrwert hast du erst wenn du deine CPU upgradest. Wenn du jetzt das Budget nicht hast, dann vielleicht in 1 Jahr.

0

Selbst bei einer gebrauchten GPU für 100€ wird der Rest deines Systems der Bottleneck sein.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen CPU, die GPU hab ich ja nur 120€ budjet

0

Kompletten PC aufrüsten hilft da nur

Ich weiß🙏🙃

0

Was möchtest Du wissen?