Gebrauchte Erweiterungen (Sims 3) und regestrierte zusammen spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab auch Origin & bei mir gab es da nie Probleme , du musst dich dort anmelden & bei jedem spielen erst Passwort & Nutzername angeben, von dort aus sollten dann die jeweiligen Spiele angezeigt werden & du kannst dann immer einschneiden welches du spielen möchtest .
Am besten wäre es wenn du die Spiele nochmal neu installierst oder vielleicht dich neu bei Origin anmeldest .
Probierst einfach mal aus , aber normalerweise müssten die spiele funktionieren .
Hast du die CD auch rein getan wenn du das Spielen willst?
Würde ich auf jeden Fall machen, es gibt zwar auch Spiele wo man die CD nicht einlegen muss aber sicher ist sicher .
In der Anleitung müsste vielleicht auch was stehen vom Spiel.
Schau einfach mal
Sry konnte dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaS3099 21.03.2016, 13:17

Also, nochmal ganz genau mein Problem, ich glaube du hast das falsch verstanden =)

Ich habe die Spiele gebraucht als DVDs gekauft und besitze aktuell:

Hauptspiel (bei Origin regestriert)

Einfach Tierisch

Reiseabenteuer

Late Night (bei Origin regestriert)

Supernatural (bei Origin regestiert)

ShowTime (bei Origin regestriert)

Traumkarrieren

Lebensfreude

Vorher habe ich ganz ohne Origin gespielt. Jetzt habe ich es und kann nur noch die regestrierten Erweiterungen spielen. Alle anderen nicht und ich kann sie nicht regestrieren weil sie gebraucht sind. Gibt es dafür eine Lösung?

Aber Danke!

0

Was möchtest Du wissen?