Gebrauchte Einbauküche ist der Preis ok?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

spülmaschine dabei?

was für ein eherd (ceran)?

wie groß ist die eínbauküche?

ich hab meinem sohn eine Einbauküche von Ikea (Neukauf) aufgebaut, 3,20m mit allen Elektrogeräten (backofen auf Augenhöhe), dunstabzugshaube, allerdings ohne spülmaschine für 1780€ (nur zum vergleich)

das ist ohne weiteres schwierig zu sagen.
Was sind denn für elektrogeräte verbaut?
guck die mal die aktuellen preise der jeweiligen geräte an, dann bekommst du schonmal einen überblick, wie realistisch seine angabe von 4000€ ist.

etwa die hälfte ist schon in ordnung. Aber wenn man bedenkt, das er sich den ganzen abbau/abtransport etc sparrt, könntest du ihn vll ncoh ein wenig runterhandeln

der vorbesitzer hat doch sicher die rechnungen noch. dann könnt ihr einschätzen was sie heute noch wert sein könnte

Was möchtest Du wissen?