Gebrauchte E-Zigarette für 200€ zu teuer?

8 Antworten

Hallo Kayla,

der Preis einer gebrauchten E-Zigarette sollte sich stark vom Neu Preis absetzen.

Es gibt E-Zigaretten wo allein der Verdampfer neu 200€ kostet. Aber Gegenfrage... warum solles unbedingt eine gebrauchte E-Zigarette und gleich für einen so hohen Preis sein?

Ab ca. 70€ bekommst Du hochwertige E-Zigaretten als Neuware.

Grundsätzlich kommt es immer auf den Einzelfall an, ob ein Preis günstig oder zu teuer ist. Das lässt sich seriös nur mit weiteren Fakten beurteilen.

Fakt ist jedoch, dass es unnötig ist 200€ für eine gebrauchte E-Zigarette auszugeben. Zu dem als Neueinsteiger grundsätzlich falsch. Dafür gibt es zu viele Varianten an E-Zigaretten. Ob dann die erste E-Zigarette gleich die passende sein wird ist sehr unwahrscheinlich. Lieber mit etwas wesentlich günstigerem starten und dann testen.

Die Entscheidung würde ich an Deiner Stelle gründlich überdenken....

Gruß, RayAnderson  😏

Hast du einen Link oder ne Liste der Geräte? Für 200€ bekommt man schon ne ganz gute Dampfe. Neu natürlich. 

Gruß, Frank 

Warum willst du die Dampfe kaufen? Rauchst du oder willst du nur zum Spaß dampfen? 

0

Naja da muss es schon n ziehmliches edelding sein... in deiner Stelle würd ich mal schaun was da alles an neue vaper bekommst bzw.. schau ma was die neu kostet die dir für 200€ angeboten wird.... da will jm deine Unwissenheit ausnutzen ud verlangt hundert pro den Preis den er damals gezahlt hat..

Montanablack E-Zigarette?

Hey, kann mir jemand sagen welche E-Zigarette Montanablack aktuell benutzt finde leider nichts dazu.

L.G. Tim

...zur Frage

Welches Teil muss man regelmäßig bei einer e-Zigarette/e-shisha wechseln?

Guten Tag,
Ich habe ein Starter-Set von einer e-Zigarette gekauft. Welches Teil muss ich regelmäßig austauschen? Wie oft muss ich es tauschen?Und wie teuer ist es ca. im shisha Shop?
Ich habe die Nikoliquids EVOD 650-CE4-V2. Vielen Dank für alle antworten!

...zur Frage

Ist e-Zigarette genau so schädlich wie eine normale Zigarette?

Guten Tag,
Ist es schädlich e-Zigarette ohne Nikotin zurauchen? Kann man dadurch Krebs bekommen (Kehlkopfkrebs... etc.)
Ich denke mal das normale rauchen ist viel Schädlicher. Vielen Dank für alle antworten!

...zur Frage

Welche E-Zigarette könnt ihr mir empfehlen(rauche aufhören)?

Hallo,
und zwar hat sich ein Kollege von mir sich eine E-Zigarette angelegt, um mit dem Rauchen aufzuhören- gleiches gilt bei mir. Ich wollte mal fragen- habt ihr vll. persönliche Erfahrungen mit den Sorten/Marken/Preisen etc.  von den E-Zigaretten sprich welches könnt ihr mir empfehlen?
Wäre bereit bis zu 200 zu bezahlen.
Ein Forum, Youtube-Link oder ähnliches wäre hilfreich.

...zur Frage

Wie findet ihr diese E-Zigarette (selbst zusammengestellt)?

Möchte mir mal wieder ne E-Zigarette zulegen hab aber sonst immer nur Fertigmodelle genutzt. Jetzt hab ich mir mal selbst eine zusammengestellt und ich möchte eure Meinung wissen wie ihr das so findet.

Also: Cuboid TC Express Kit 150W TC MOD Joyetech SMOK TFV8 Cloud Beast und Sony US18650VTC5_2 Konion 18650 Akku

Wie ist das so? Sind die Teile gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?