Gebrauchte Cds kaufen , aber wo?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

schau mal auf www.rebuy.de

eine weitere Möglichkeite wäre bei einem An- und Verkauf in deiner Stadt. Da gibt es welche die nur CD´s und LP´s haben. Einfach mal googeln ;)

DannyD1992 29.08.2012, 10:09

rebuy ist absolut unseriös, wenn sie eine andere Möglichkeit gefunden haben, mit dem Artikel mehr Geld zu machen, stornieren sie den Kauf einfach - habe dort 3 Mal bestellt, 2 Mal wurde storniert - Meine Erfahrung mit rebuy.

0
psYkodellic 30.08.2012, 15:09
@DannyD1992

Sorry aber dazu kann ich leider nix sagen. Hab da noch nie was bestellt. Ich kenns halt nur so.

0

Das einzig sinnvolle ist im Grunde Ebay. Du kannst auch mal auf medimops.de schauen, die haben aber nicht so eine große Auswahl sondern eher nur derzeit aktuelle Artikel.

Auf Amazon ist das Problem, dass auch wenn du mehrere CD's bei dem selben Verkäufer kaufst auch mehrfach Versand zahlen musst, da die Versandkosten von Amazon berechnet werden und Amazon 50% für alle weiteren Versandkosten einbehält, also wird auch der Verkäufer keinen Nachlass gewähren. Bei Ebay hättest du halt meistens kostenlosen oder günstigen Versand - bei Ebay für 10 CD's 30 Euro, das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.

Relativ unbekannt, aber hier kann man sich auf die Angaben zur Qualität der gebrauchten CDs etc. verlassen. Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Günstig ist dieser Shop zudem auch noch: http://medimops.de/

Dieser Shop verkauft auch über Amazon.

DannyD1992 29.08.2012, 10:08

Sorry für den Doppelpost - ist richtig und du zahlst ab 20 € keinen Versand. Auf Amazon werden dir für jede CD 3€ berechnet.

0
teardrop1109 29.08.2012, 10:52
@DannyD1992

Ja, das ist so. Ich habe mal bei diesem Shop über Amazon 4 DVDs bestellt mit einem Warenwert von 4,45 EUR und sollte dann 12,- EUR Versand zahlen. Wurde mir genau so erklärt, wie du geschrieben hast. Ich erinnere mich noch, dass eine DVD 86 Cent kosten sollte. Bei e-Bay (dort ist dieser Shop auch aktiv) war dann ein Sofortkaufen-Preis für 3,86 EUR angegeben;-)

0

auf größeren flohmärkten findet man ganze stände mit gebrauchten cd´s. da finde ich immer was

Amazon. Da kannste fast zu 100 % ausgehen das auch die gebrauchten Artikel einwandfrei sind.

Habe viele schlechte Erfahrungen mit Online gebraucht Cds kaufen gemacht.

Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber geh doch mal in die Stadt, da ist ganz sicher ein an und verkauf Laden.

Lg famous

3Plusssfan 16.02.2014, 15:12

aber wenn z.B. eine CD ausverkauft ist, wie z.B. die Debutalben von Künstlern die jetzt groß geworden sind, dann kann man die ja nicht im Laden kaufen.

0

Im An und Verkauf gibt es auch gute cd's.

Amazon Marktplace

Was möchtest Du wissen?