Gebrauchte Bücher verkaufen? Preis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat für Ihre gebrauchten Schulbücher auch die Hälfte bezahlt. Sprich mir der potentiellen Käuferin, und handelt dann den Preis aus, der Euch beiden angenehm ist.

Stimme zu!

0

wenn ich bücher verkaufe, schaue ich immer bei amazon.de nach, was die dort so gebraucht kosten. da hat man einen anhaltspunkt. die hälfte für ein gebrauchtes schulbuch ist ein fairer Preis. würde je nach gebrauchszustand auch 2/3 nehmen.

Ist das denn noch die aktuelle Auflage? Wenn ja, scheint mir das ein fairer Preis zu sein. Kannst ja mal hier nachsehen, ob die Auflage noch aktuell ist: www.buchbestellen.de

Danke für deine Antwort, hab nachgeschaut und es sind die neusten Ausgaben :)

0