Gebrauchte Bücher verkaufen: Momox oder rebuy?

5 Antworten

Du kannst auf ebay "Jetzt verkaufen" auch Bücher verkaufen. Das ist nicht zu verwechseln mit einer Internetauktion, du gehst einfach bei ebay auf "Verkaufen">>"Jetzt verkaufen" und bekommst einen Pauschalpreis genannt.

Ich habe mit www.hood.de echt gute Erfahrungen gemacht. Einige Bücher tausche ich aber auch bei tauschticket.de gegen anderes ein.

Habe mal bei Momox einige meiner Bücher verkauft. Ging fix und das Geld war auch schnell da. Da ich nicht auf die Hilfe des Supports angewiesen war, kann ich nicht sagen, wie gut der ist:)

Was die Konditionen angeht, kommt wohl drauf an, was du verkaufst.

Wie finde ich einen angebrachten Preis für meinen Fernsehr raus (Samsung UA40F5000AR)?

Hallo

Ich möchte meinen gebrauchten Fernsehr verkaufen, er kostete neu so um die 700€ (hab ihn nicht selber gekauft sondern mein Vater deswegen bin ich mir nicht sicher)

Wie finde ich nun raus was er gebraucht wert ist ? Ich will die Leute mit dem Preis nicht verschrecken und auch nix verschenken.
Mit der Nummer hier UA40F5000AR (Samsung) konnte ich keine gebrauchte Tv‘s auffindig machen.

Dankeschön

...zur Frage

Momox und Rebuy Mein Buch sieht anders aus.

Hallo, ich möchte alte Bücher bei Momox und Rebuy verkaufen. Wenn ich den Barcode dort eingebe erscheint manchmal ein anderes Cover des Buches. Darf man den Artikel dann trotzdem verkaufen? Es ist ja das gleiche buch...

Danke.

Anrufen geht nicht mehr, dort ist um 18:00 Feierabend.

...zur Frage

wo kann ich Bücher zu einem fairen Preis verkaufen ausser bei rebuy momox oder hitmeister?

...zur Frage

Erfahrungen mit Momox. Bücher online verkaufen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Momox gemacht? Würdet ihr eure alten Bücher, die ihr nicht mehr lest online verkaufen?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Bücher verkaufen bei Rebuy und Momox - eure Erfahrungen

Habt ihr gute Erfahrungen mit Rebuy oder Momox gemacht? Funktioniert das zuverlässig und werden bei den meisten Büchern anständige Preise gezahlt?

...zur Frage

Wo kann man noch gebrauchte Bücher verkaufen?

Wo kann man noch gebrauchte Bücher verkaufen??

außer bei Ebay außer bei Hood außer auf dem Flohmarkt außer in Online Kleinanzeigenmärkten außer bei momox

alles schon getestet mit mäßigem Erfolg. Und wegschmeißen will ich die nicht da es ja immer noch "Leseratten" gibt Hat einer noch einen kreativen Vorschlag eine Idee?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?