Gebrauchte Bücher online verkaufen

12 Antworten

Ganz abgesehen davon, dass du keine Kreditkarte besitzt, ist die Weitergabe von Kontodaten immer ein potenzielles Risiko - das hat meist am wenigsten mit dem Geschäftspartner zu tun! Aber zu dem Bücherverkauf: schau mal die Tipps von Akira dazu an, da werden ein Portale dafür vorgeschlagen und sicher ist was Passendes für dich dabei. LG

http://www.gutefrage.net/video/buecher-verkaufen-im-internet

Also regalfrei.de würde ich persönlich meiden, die bieten im Vergleich zu Momox und rebuy zwar am meisten aber wenn du ihnen deine Bücher zuschickst entwerten sie die bücher aus zwielichtigen gründen und bieten dir einen unverschämt billigen Preis und du hast keine chance dies abzulehnen, weil sie die bücher laut ihren AGBs nicht zurückschicken sondern lediglich die möglichkeit einräumen diese vor ort abzuholen. Absolute Abzocke also Aufpassen!!

Die Arbeit mit den Ankaufportalen ist sehr zeitaufwendig. Und Geld dafür? - eher ein Witz. Mein Tipp: Geld bekommt man garantiert auf dem Flohmarkt. 3 Euro für gebundenes Buch, 1 Euro für Taschenbuch. Und nicht nur Populäres, fast alles. Das sage ich nach 20 Jahren Flohmarkt-Erfahrung. Packt die Bücher in einen Karton (10 Minuten Arbeit) und stellt den in Eurer Auto. Und noch alles andere dazu, was weg muss. Und dann zum nächsten Flohmarkt. Viel Glück!

Flohmarkt ist ehr was für 1 Euro Bücher. Anderes kann man bei Direktankäufern loswerden: www.medifanten.de

Z.b.

0

Gebrauchte Bücher verkaufen: Momox oder rebuy?

An welche der beiden Firmen sollte ich meine gebrauchten Bücher verkaufen? Welche Firma hat die besseren Konditionen/ den besseren Service? Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse diesbezüglich? Freue mich über jeden Tipp.

...zur Frage

Gebrauchte Bücher verkaufen - was empfehlt ihr?

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar gebrauchte Bücher verkaufen. Vorzugsweise alle an eine Firma, die gebrauchte Bücher ankauft. Momox oder sowas.

Könnt ihr die Anbieter unten empfehlen oder habt ihr evtl. noch gute Alternativen? Über Ebay ist der Verkauf sehr mühsam und oft wird man die Bücher nicht mal mehr los. Scheint wohl heute niemand mehr zu lesen. Also Bücher, meine ich. :-)

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Wie finde ich einen angebrachten Preis für meinen Fernsehr raus (Samsung UA40F5000AR)?

Hallo

Ich möchte meinen gebrauchten Fernsehr verkaufen, er kostete neu so um die 700€ (hab ihn nicht selber gekauft sondern mein Vater deswegen bin ich mir nicht sicher)

Wie finde ich nun raus was er gebraucht wert ist ? Ich will die Leute mit dem Preis nicht verschrecken und auch nix verschenken.
Mit der Nummer hier UA40F5000AR (Samsung) konnte ich keine gebrauchte Tv‘s auffindig machen.

Dankeschön

...zur Frage

Kleidung/Gegenstände online verkaufen?

Wo kann ich gebrauchte Kleidung online verkaufen? (so wie bei z.B. H&M nur mit gebrauchten Kleider)

Und wo kann ich Gegenstände, Bilder, …. verkaufen? (Deko, Stifte, Postkarten, Schreibtischartikel, Kissen, ….)

...zur Frage

Amazon Dinge verkaufen ohne Kreditkarte?

Hallo wie es oben schon steht möchte ich gerne Sachen auf Amazon verkaufen, auch nicht besonders viele und daher habe ich versucht auf der seite: https://services.amazon.de/programme/online-verkaufen/preisgestaltung.html mich zu registrieren als Verkäufer in der Hoffnung keine monatliche gebühr zu zahlen oder mich ohn Kreditkarte als Verkäufer anzumelden. Doch wenn ich mit dem Einrichten des Kontos weiter machen wird dort erstens die Kreditkarte verlangt und zweitens steht da was von einer Monatlichen Gebühr von 39€ obwohl ich basiskonto ausgewählt habe!

Und daher bitte ich hier um Rat, ob vielleicht jemand weiß, wie oder auf welcher Seite ich mich ohne Kreditkarte und ohne 39€ Gebühr als Verkäufer bei Amazon anmelden kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Wo kann man noch gebrauchte Bücher verkaufen?

Wo kann man noch gebrauchte Bücher verkaufen??

außer bei Ebay außer bei Hood außer auf dem Flohmarkt außer in Online Kleinanzeigenmärkten außer bei momox

alles schon getestet mit mäßigem Erfolg. Und wegschmeißen will ich die nicht da es ja immer noch "Leseratten" gibt Hat einer noch einen kreativen Vorschlag eine Idee?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?