Gebrauchte Bücher kaufen - Wo am günstigsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch auch mal mit Mängelexemplare oder Restware!? Da kann ich dir außer Amazon die Seiten www.buecher-thoene.de oder buecherkobold.de empfehlen - super Bücher zu super Preisen. Rein schauen lohnt sich wirklich!

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Hallo ich löse grade meine Büchersammlung auf vielleicht hast du ja mal interesse durch zu gucken ?

rebuy.de is nicht schlecht, da kannste auch deine alten bücher in zahlung geben, falls du sie nicht mehr magst.

Wo Bücher auf Deutsch oder Englisch billig und per Nachname gebraucht kaufen?

Hallo liebe Community, da ich eine riesige Leseratte bin und Bücher innerhalb von Tagen verschlinge, hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht, die Bücher doch bereits gebraucht sind, billig zu kaufen. Und damit kommen wir auch zu meiner Frage. Ich würde das gerne tun und da ich auch gerne Bücher auf Englisch lese, suche ich eine Seite wo bereits gebrauchte Bücher (in gutem Zustand) billig verkauft werden (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch) und das sollte bitte per Nachname gehen. Falls ihr mir helfen könntet, wäre ich wirklich glücklich! L.G. Lia

...zur Frage

Können durch gebrauchte/verschmutzte Bücher einer Bücherei Krankheiten übertragen werden?

...zur Frage

Wie soll ich mir die vielen Bücher leisten?

Hey (:

Ich bin total verrückt nach Bücher und lese für mein Leben gerne. Leider bin ich erst 16 und bekomme nicht so viel Taschengeld. Und Bücher kosten ja um die 10€ und somit kann ich mir nicht so viele kaufen. Hab es jetzt schon mit Bücherei probiert aber das funktioniert da ich alle Bücher die ich gut finde unbedingt behalten möchte :/ Kindle hab ich mir jetzt gekauft, aber das macht mich auch nicht so richtig glücklich.

Wisst ihr wie ich da an Begünstigungen kommen kann? Oder wo man Bücher billiger bekommt? Bin aus Österreich und somit kann ich auch keine gebrauchten Bücher beim amazon.de kaufen.

DANKE

...zur Frage

Otaku Läden mit gebrauchten Sachen?

Ich suche schon lange einen Comic/otaku laden in der Nähe Stuttgart (!) der auch gebrauchte Sachen wie zb manga oder anime hat. Oder vllt hat jmd von euch Sachen die er nicht mehr mag?! ( Ich weiß, ich bin arm😂) Da ich die Bücher/Filme etc behalten möchte ist eine Bücherei nicht wirklich was für mich😅 ich hoffe jemand kann mir helfen😊

...zur Frage

Wo kann man alte Bücher loswerden?

Hallo, bei meinen Eltern stehen zu Hause bestimmt 3 Kisten mit Büchern, die wir auf Flohmärkten nicht verkauft bekommen haben. Die meisten Bücher sind Romane und in relativ gutem Zustand. Alle einzeln bei Amazon o.ä. reinzustellen ist zu viel Arbeit und lohnt sich bei niedrigen Preisen nicht. Deshalb würden wir sie auch gern verschenken. Habt ihr eine Idee, wo da die beste Anlaufstelle ist? Bücherei? Mehr Ideen? Danke schon einmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?