Gebrauchte Ballettschuhe?

3 Antworten

Hallo,

was, bitte, willst du mit gebrauchten Ballettschulen? Ballettschule müssen an die eigenen Füße angepasst werden und man muss sie selbst eintanzen. Schuhe, die für andere Füße bestimmt waren und von jemand anderen eingetanzt wurden, können zu Verletzungen, im schlimmsten Fall zu bleibenden Schäden führen! Bitte lass die Finger davon! Unbedingt!

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Ich möchte ja keine spitzenschuhe sondern nur schläppchen

0
@maikiballett

Das ist beruhigend, aber auch Schläppchen sollte man nur neu kaufen. Auch sie müssen sich nach deinem Fuß formen. Du weißt ja sicher, dass es anfangs egal ist, welchen Schuh man auf welchen Fuß anzieht. Bereits nach dem ersten Tragen haben DEINE Füße sie dann so geformt, dass du weißt, wo rechts und links ist. Gebrauchte Schläppchen wurden aber von anderen Füßen mit einer anderen Fußform geformt. Das heißt, sie werden nie mehr an dir wie eine zweite Haut sitzen. Wenn du Pech hast, holst du dir eine Menge Blasen, weil derjenige vor dir eine ganz andere Fußform und Zehenstellung hatte. Außerdem kommt es auch bei den Schläppchen darauf an, welche Vorderfußlänge du benötigst, welche Fersenhöhe und letztlich welche Größe. Normale Schuhgröße ist nicht gleich Schläppchengröße! Es bleibt wirklich nichts anderes übrig, als besonders das erste Paar sorgfältig im Fachgeschäft anpassen zu lassen, wenn dir deine Fußgesundheit lieb ist und du vor allem auch gut tanzen lernen möchtest. Ein paar gesparte Euro können dich hier teuer zu stehen kommen!

0

Ich möchte sie ja nicht mehr tragen

0

Ich habe sie als deko

0
@maikiballett

Sorry, aber du erzählst Mist! Hast du schon einmal wirklich viel gebrauchte Schläppchen gesehen? Damit kannst du höchstens den Mülleimer dekorieren!

1

Second Hand Laden

Ebay

Kalaydo.de

Hier hast  du eine bessere Übersicht. 

Google: Gebrauchte Ballettschuhe kaufen

gebraucht-kaufen.de

Ballett Schuhe okay... gebraucht okay...
Aber was bitte möchtest du mit einer gebrauchten strumpfhose???

Gebrauchte Strickstrumpfhosen die mag ich ziemlich

0

wofür denn??

0

Ich mag halt den Geruch

0
@maikiballett

Gebraucht, aber nicht gewaschen - oder wie? Entweder du bist Fetischist, dann steh' auch dazu oder du hast ein Problem. Dann such dir einen Psychologen! Du hast doch eben die Frage gestellt, was du tun sollst, weil angeblich dein Freund Fetische hat. Wenn du etwas wissen willst, dann frag danach, aber troll hier nicht herum. Dazu ist die Zeit zu schade!

0

Wo bekommt man Ballettschuhe?(nähe Heidelberg)

Hi, ich suche Ballettschuhe halt keine Spitzenschuhe sondern die normalen "Anfänger" Ballerinas...:D

Wo bekommt man die in meiner Nähe?? Oder auch Internet..

...zur Frage

Wo getragene Unterwäsche und getragene Socken Verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern und dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man getragene Unterwäsche und getragene Socken verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern, da ich aber keine Lust auf einen unterbezahlten Nebenjob habe, dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man getragene Boxershorts oder getragene Socken von Typen bestellen?

ernstgemeinte Frage

...zur Frage

Ballettschuhe für breite Füße?

Hi Mädels,

habt ihr eine Tipp, welche Marke für Ballettschuhe / Spitzenschuhe auch für breitere Füße gut passt?

Wer von Euch hat Erfahrung?

Liebe Grüße an Euch alle ...

...zur Frage

Getragene Socken verkaufen - kann mir jemand sagen auf welchen Portalen das am besten funktioniert?

Hallo zusammen! Ich habe überlegt als kleinen Nebenverdienst meine getragenen Strümpfe/Socken/Strumpfhosen zu verkaufen. kann mir jemand sagen auf welchen Portalen das am besten funktioniert? Auch über den Zahlungsverkehr hätte ich gern ein paar Infos...danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?