gebrauchte Autoreifen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wende Dich an einen großen Autoverwerter oder Reifenhändler. Wenn Du keinen findest, frage mal bei der Industrie- und Handelskammer nach. Dort bekommst Du ganz schnell und unbürokratisch eine Adressliste.

Bedenke aber, daß es eventuell Auflagen von Ordnungsbehörden geben könnte - Umweltschutz ist wichtig!

LeBonyt 31.03.2012, 01:56

yep!

0

Landwirte die aufgeben haben häufig größere Mengen abzugeben........

Entsprechende Anzeigen findet man häufig in den Kleinanzeigenteilen ländlicher Zeitungen.

Ich wüsste jetzt nicht, was ich mit gebrauchten Autoreifen anfangen sollte. Da hätte ich lieber fünftausend Stück Schallplatten ...

Frag doch mal bei Vergölst oder ähnlichen Läden, die haben doch massenhaft, die sie entsorgen müssen.

Melde Dich bei diversen (mehreren) heimischen Werkstätten, Reifenhändlern, Tankstellen, Schrottplätzen ...... Die sind froh, wenn sie diesen "Mist" kostenlos entsorgen können!

Hä? Was willste denn damit?

lol32 30.03.2012, 23:44

die wohnung tapezierern

0
LeBonyt 31.03.2012, 01:55
@lol32

wenns denn mal stimmt, haben sich denn sich die Fraganten mal Gedanken gemacht, was einer 5000 Altreifen anstellen will. Aber was solls, wenn es dem Punktekonto guttut.

0
avali7 01.04.2012, 21:45
@LeBonyt

es sind 5000 am anfang, danach möchte ich mehr und mehr

0
avali7 01.04.2012, 21:40

Geld verdienen

0

Was möchtest Du wissen?