Gebrauchte analoge Kameras/SLR Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieh dich mal beim foto-planet um, ist gegenüber vom Hauptbahnhof.

https://www.photo-planet.de/analog/12/cat.html

Sonst gibt es -sehr seriöse Angebote- auch häufiger auch in den entsprechenden Foren, wo sich die Fotofreunde austauschen.

EIN Beispiel:

www.sonyuserforum.de

dort gibt es u.a. die Rubriken "Biete", als auch "Suche"

Und ähnliches gibt es auch für andere Marken.

oder frag hier mal konkret nach, was du suchst... ;-)

Auf Flohmärkten habe ich selbst zwar schon oft gesucht, aber nie etwas brauchbares gefunden (Teile beschädigt, defekt oder anderweitig unbrauchbar).

Eine weitere Möglichkeit wäre eine der Fotobörsen... ach... da gibt es sogar demnächst eine in der Nähe:

https://www.fotoworkshop-stuttgart.de/fotoevent/traditionelle-fotoboerse-in-der-schwabenlandhalle-fellbach/

Im Berliner Äquivalent habe ich meist überhöhte Preise gesehen und daher nur ganz gelegentlich etwas erstanden - wenigstens waren dort meist brauchbare Geräte (kaum "Schrott") und halbwegs verständige Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeya
03.02.2017, 12:09

toll, vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?