Gebrauchte 125er unter 2500€?

2 Antworten

Aprilia hat nette sachen schau mal was dir gefällt, rs125 zumbeispiel ist aber 2t wenn du sowas fahren würdest dann schau mal in mobile nach.

Honda cb125f

Bei seiner Körpergröße ist die CB125F sinnlos. (775mm Sitzhöhe)

0

Ich kenn 3 Stück die etwa gleich groß sind und die fahren. .. -.-

0

Insgesamte Kosten A1 Führerschein?

Hi
Wieviel kostet (ungefähr) ein A1 125er Führerschein inklusive Motorrad, Schutzkleidung, Helm?
Ih hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Honda Varadero 125 empfehlenswert?

Hallo liebe Community, wie ich in meiner letzten frage bereits erwähnte, bin ich auf der Suche nach einer guten relativ günstigen (bis ca 2300) 125ccm Maschine die ich (m/175cm/82kg) die 2 Jahre bis zu meinem 18. fahren kann. Am liebsten wäre mir die MT aber die scheidet wegen dem hohen Preis aus. Jetzt hat mich mein Vater auf die Varadero aufmerksam gemacht, ich denke diese würde aufjedenfall besser zu mir passen (da ich etwas fülliger bin) als eine Sportmaschine. Wie schnell würde die Maschine mit ihren 152kg(!) leer plus meinen 82 laufen? Beschleunigung? Wie sieht's mit Haltbarkeit und dergleichen aus? Vom Design her und Ausstattung finde ich die ja eigentlich ganz schön, habe aber wegen dem hohen Gewicht echt Bedenken:( Will ja dann auch nicht ausgelacht werden weil meine Maschine ne gefühlte Ewigkeit auf 100km/h braucht und dann Schluss ist.

...zur Frage

Darf ich mit einem A1 Führerschein (125ccm) mir eine CBR 600 rr drosseln?

Würde auch gerne paar Regeln zum Thema drosseln hören, Danke im Vorraus.

...zur Frage

welche 125er bei 1000 euro budget?

Ich bin gerade beim machen meines a1 führerscheins und hab nur ca 1000 euro budget für eine gebrauchte...kennt 125er die gebraucht für diesen preis zu haben sind? aber eine cbr oder cbf kommt nicht in frage :)

...zur Frage

Honda Cbr 125r jc34 stirbt ab?

Hallo, ich hatte heute mein Moped (cbr 125r jc34 4-takt) angemeldet und wollte fahren. Hatte es vor dem TÜV komplett durch gecheckt, da hBe ich nichts gefunden. Aber jz als ich heute fahren wollte ist sie 10km gut gelaufen und dann fing alles an. Die Drehzahl sank ununterbrochen gegen 0 obwohl ich Vollgas gegeben habe und dann ist sie abgestorben. Habe den Vergaser in Verdacht, nach ca. 30sek springt sie wieder an für ca. 2 minuten. Hoffe mir kann einer helfen. Verdacht: Vergaser falsch eingestellt. Wie stelle ich diesen mit Luft und Benzinzufuhr ein. Hab schon vieles gemacht aber damit kenne ich mich noch nicht sogut aus.

...zur Frage

Frage zum Führerschein?(pkw)?

Wenn ich mit 17 die Prüfungen für den pkw Führerschein bestehe, also in Begleitung Auto fahren darf, dürfte ich dann auch eine 125er fahren ohne den A1 Führerschein gemacht zu haben?
Eigentlich ist der A1 ja im Auto Führerschein mit inbegriffen, aber wie ist es bei Minderjährigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?