Gebrauchte / alte Gegenstände die an Wert gewinnen können

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jeder Gegenstand kann an Wert gewinnen, sofern er limitiert vorhanden ist und es Leute gibt, die bereit sind Geld dafür zu bezahlen.;)

Ein Beispiel wären auch gut erhaltende antike Möbel.

Stimmt..... Antike Möbel, da freut sich der Antiquitätenhändler!

0

Nicht in jedem Teil dieses Landes ist eine Immobilie eine wertsteigende Investition. Das ist nur dort drt Fall, wo auch in Zukunft Menschen wohnen wollen, weil es genügend Arbeit und Lebensqualität gibt.

Schmuck gehört zu den Dingen, deren Wert steigen kann, wenn es guter ist.

Okay verstehe.... An SChmuck hatte ich noch nicht gedacht....... Danke ;)

0

Gold, Silber und andere Edelmetalle haben eine gute Aussicht auf Wertsteigerung.