Gebraucht oder nicht?

- (Pokemon, gebraucht, Gamestop)

3 Antworten

schwer zu sagen könnte neu sein könnte aber auch gebraucht sein aber denke eher das es Gebraucht ist weil neu ist teurer als gebraucht so lange es keine Flecken oder dreck spuren hat ist neu wertig was ich meine Gebraucht was aus sieht wie neu 

Es war noch original verpackt mit so einem Plastik schrauben Zeugs unten 😂heisst das es ist neu

0

Ich glaube nur die games dort sind Gebraucht
Steht aber auch immet auf den preisschild drauf auf gebraucht oder neu

Danke für die antwort

0

Gern

0

gamestop verkauft nur spiele und konsolen gebraucht, keine fanartikel.

Ps4 gebraucht von Gamestop ohne Karton bekommen?

Hallo ich habe mir eine Ps4 500gb + 1 Controller + 1 Spiel gebraucht (Bundle Aktion) von Gamestop gekauft. Der Verkäufer hat es mir ohne Karton gegeben. Die Ps4 hat einen Fehler und ich wollte es morgen zum Gamestop bringen und habe noch Garantie drauf. Kann ich es trotzdem abgeben und ist es was normales ohne Karton?

...zur Frage

Wieviel bekomme ich für Black Ops 3 für die Ps4 bei Gamestop?

Wieviel bekomme ich von Gamestop für Black Ops 3 (gebraucht) wenn ich denen meins verkaufen möchte?

...zur Frage

Was ist die Kartenprüfnummer auf einer Volksbankcard?

Ich möchte gerne was online kaufen, dazu wird aber meine Kartenprüfnummer gebraucht. Hat jemand eine Ahnung wo ich diese finde? :)

Auf meiner Karte steht nur IBAN: 12345.. und BIC: 12345..

...zur Frage

Gebrauchte Spiele bei Gamestop oder McMedia verkaufen

Hallo! Ich wollte gerne wissen ,ob man bei Gamestop oder McMedia gebrauchte Spiele verkaufen kann,so dass man halt Spiele die man schon gebraucht gekauft hat,dann nochmal verkaufen kann.

Geht das ?

...zur Frage

Wie viel kosten die Pokémon Booster bei Gamestop. und kommt mir nicht wieder mit Pokémon Karten sind Abzocke das ist wohl meine Entscheidung?

...zur Frage

Pokémoncode Gamestop?

Hi Leute, hab gehört es gibt ein Arceus beim Gamestop zu verschenken. Wollte fragen ob einer mit den Codes die man beim Gamestop bekommt sich auskennt. Also ob man den Code wirklich einfach gratis dazubekommt oder man sich dafür erstmal was beim Gamestop kaufen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?