Gebrauchsanweisung für Privileg Nähmaschine M 2021 E

2 Antworten

Hallo, wenn die Frage noch aktuell ist könnte ich Ihnen mit eine Gebrauchsanweisung aushelfen. Mfg A.F.

Hätten sie noch eine Beschreibung für die Privileg 5021EL Nähmaschine?

Das wäre SUPER -

0

Hallo Annebiene,

ich habe mir diese Maschine gekauft und leider keine Gebrauchsanweisung dazu bekommen. Falls noch vorhanden, würde ich mich riesig über die Anweisung freuen!

Vielen lieben Dank, S

0

Gebrauchsanweisung einer Privileg Nähmaschine 590?!

Hallo an Alle, ich habe eine Nähmaschine Privileg 590 geerbt aber leider fehlt die Gebrauchsanweisung dazu und ich komme nicht wirklich klar. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen mit einer Nähmaschine damit ich loslegen kann mit dem nähen. Ich würde mich sehr freuen über eine positive Antwort und schon ganz herzlichen Dank um voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen. Schönen Sonntag wünscht euch baerbel 78

...zur Frage

Bedienungsanleitung - Privileg M2021E - gesucht

O.g. Nähmaschine habe ich von meiner Schwester geerbt und möchte sie an meine Tochter weitergeben. Leider habe ich zu dem Modell - Privileg M2021E Superstar Deluxe - keine Bedienungsanleitung. Kann jemand gegen Bezahlung helfen? Gern via pdf-Datei an info(ad)arbeitsreich.com. Dankeschön!

...zur Frage

Hat jemand Ahnung von einer Privileg super nutzstich Nähmaschine ?

Meine Oma hat mir Ihre Privileg Nähmaschine verärbt. Leider passt das mit der Nähnadel nicht so ganz und sie zieht den unterfarden nicht hoch. Ich brauche dringend eure Tipps. Zum Model siehe Fotos. Dankeschön

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Nähmaschine Privileg Modell M2015 dringend gesucht! Wer kann mir eine Bedienungsanl. für eine Nähmaschine Privileg zukommen lassen?

...zur Frage

ReinerH: an meiner Nähmaschine Privileg Superstar Delux M2021E ist die Stromanschlussdose im Gehäuse defekt, wo bekomme ich diese?

...zur Frage

Hallo. Habe gerade von einer Bekannten eine Mikrowelle vom Typ Privileg 8534 HGD geschenkt bekommen. Bräuchte Betriebsanleitung bzw. Gebrauchsanweisung. Bitte.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?