Gebrauchhilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wie du ja wahrscheinlich gesehen hast bin ich hier auch nicht fündig geworden, aber wenn es Dir was hilft:

Programm 7 ist das Normalprogramm, geht etwa 2 1/2 Stunden Programm 11 ist der Spülgang und Programm 12 ist der Schleudergang.

Oh ich sehe gerade, dass bei Dir eine 1 hinter der Nummer steht, mir wurde mal eine Bedienungsanleitung geschickt, die aber nicht auf meine Maschine zutrifft, vielleicht kann sie Dir helfen. Schreib mir am Besten deine E-mailadresse in einer Nachricht und ich schick Dir das weiter.

Beste Grüße Carolinka

Vielen Dank für Ihre Antwort Meine Emailadresse ist: mhmsaif@yahoo.com

0

ist es so schwierig das teil zu bedienen? :D

Wenn es nicht so wäre, würde er ja wohl nicht fragen... manchmal kann man sich Antworten auch einfach klemmen...

0

Entkalkung! Warum haben Waschmaschinen kein Fach für Enthärtersalz?

Hallo!

Warum haben Geschirrspülmaschinen ein fest installiertes Wasser-Enthärtungssystem - mit Salzfach - und Waschmaschinen nicht? MfG

...zur Frage

Euroline

Hallo,wo bitte finde ich eine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine "Euroline WA 2005" ? Bei google nichts zu erreichen. Danke.

...zur Frage

Waschmaschine Gorenje WA 7435

Was ist tun bei Fehlermeldung F2 bei der o.g. Waschmaschine ?. Hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Wartungsklappe / Flusensieb der Waschmaschine öffnen

Ich möchte das Flusensieb meiner Waschmaschine (EBD WA 2114) reinigen, schaffe es allerdings nicht, die Wartungsklappe zu öffnen. Laut Bedienungsanleitung müsste sie nach unten aufgehen. Gibt es irgendwelche Tricks, wie ich das Teil aufmachen kann?

...zur Frage

Fehlercode 08 bei Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di. Welcher Fehler ist das?

GutenTag, meine Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di läuft nicht mehr und zeigt mir den Fehlercode 08 an. Keine Bedienungsanleitung vorhanden. Welcher Fehler ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?