gebratene Zucchini- viele Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zucchini ist Gurkengemüse und hat sehr wenig Kalorien.Nudeln desto mehr sind reine Kohlenhydrate.

Da brauchst Du nichts auszurechnen, denn Zucchini bestehen zu 90% aus Wasser also praktisch keinen Nährwert, die Kalorien sind höchstens beim anbraten zu berechnen & das heisst dann: wieviel öl oder Butter Du brauchst dafür!

Zuchini besteht fast nur aus wasser und Cellulose sprich kein wirklicher Nährwert.

"Kein Nährwert" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen - eher "niedrige Nährstoffdichte" ;)

0

Die Zucchini hat kaum Kalorien. Es kommt auf das Fett an, mit der sie gebrateb werden.

Wenn du dir eine Grillpfanne anschafft, kannst du die Zucchini in Scheiben völlig ohne Fett in der Grillpfanne schmurgeln.

Sonst schließe ich mich den anderen Schreibern hier an: Zucchini kalorienarm, nur das Fett vom Anbraten zählt.

Was möchtest Du wissen?