Gebratene Nudeln mit Hünerfleisch und Gmüse (China Imbiss)

4 Antworten

auf chefkoch.de gibt es sehr viele Rezepte, vielleicht passt ja eins ;)

hab so etwas mal bei den Maggi Fertiggewürz-Tüten -Gesockse gesehen. Ansonsten schaue mal bei www.chefkoch.de vorbei, die haben immer toller Rezepte

Gebratene Nudeln ohne Gemüse?

Ich hab mag kein Gemüse, ich sterbe aber für gebratene nudeln! Kann ich beim Asiaten Gebratene Nudeln mit gebackenen Hähnchenfleisch bestellen ohne Gemüse? Oder geht das nicht? Weil meine Mutter sagt dass das Gemüse sei schon bei den nudeln mit drin.

...zur Frage

Mir wird immer schlecht von Gebratenen Nudeln?

Mir wird immer schlecht wenn ich gebratene Nudeln esse. Ich bekomm immer Bauchschmerzen Egal ob vom Chinesen oder selbstgemacht, kann man davon allergisch sein?

...zur Frage

Gebratene China-Nudeln... wie selbst machen?

Biite um Rezepte! Die schmecken sooo gut, aber im China-Restaurant leider zu teuer...

...zur Frage

Wie hat man sich im China Imbiss zu verhalten?

Hallo, ich wollte heute Abend mal zum China Imbiss im Ort. Oft bin ich vorbei gelaufen und habe reingeschaut, ein kleiner, flinker Asiate schwang den Wok immer sehr dynamisch und zauberte ein leckeres Gericht in wenigen Minuten auf den Teller. Das möchte ich auch mal aus probieren. Meine Frage: Wie hat man sich im China Imbiss zu benehmen? Im Internet habe ich bereits die Speisekarte angeschaut, ich weiss also schon was ich essen möchte.

Mein Plan ist es: Selbstbewusst reinmarschieren, auf den Thresen zu laufen und sagen: "Die 79E zum mitnehmen bitte". Dann ist die Frage, sollte ich direkt zahlen, also das Geld hinlegen oder erst mal Platz nehmen, und warten bis die Frau ruft: "Ja, 79 mit Ente bitte, ja", und dann erst aufstehen und das Geld rausholen? Was könnt ihr mir ansonsten noch empfehlen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?