Gebratene Nudeln mit Gemüse oder Gyros Pita?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Sicherlich merkst du, das beide nicht die Abnehmknaller sind, dennoch würde ich dir die Asiabox empfehlen, da neben den gebratenden Nudeln auch Gemüse vorhanden ist. Im Pita, ist je nsch Bedarf zwar etwas 'Salat', dennoch wird dies durch das Brot und das Fleisch in den Kalorienzahlen überstimmt.

Trotzdem guten Hunger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom gefühl her würde ich die gebr. nudeln mit gemüse vorziehen, allerdings weiss man auch da nicht, mit wieviel fett das ganze gebraten wird, folge lieber den anderen ratschlägen, iss dich zuhause satt mit den dingen, von denen du weisst wieviele kalorien sie haben, 900 kalorien sind schon ganz heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinen mir beide nicht gerade Gerichte zu sein die perfekt zum abnehmen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte man gar nicht essen, wenn man abnehmen will. Iss zu Hause und gehe dann satt auf die Kirmes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Kal. hat wohl das 2. Fastfoodgericht.

Koch dir aber besser vorher oder heut abend selber was Leckeres, da weißte was du hast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?