Gebratene China-Nudeln... wie selbst machen?

2 Antworten

gemüse schnippeln und anbraten, woknudeln drauf und wasser. köcheln lassen bis das wasser abdanpft und danach so lange braten bis die nudeln durch sind.dazu kannst du auch chinesische pilze tun und chinesische gewürze

Auf keinen Fall irgendwelche Tütensachen kaufen, das ist ungesund und möchtegern. Zutaten aus dem Asiashop besorgen: Nudeln, Sojasoße, Fischsoße o. Austernsoße (DAS Geheimnis asiatischen Geschacks) - riecht zwar scheußlich aber schmeckt ganz anders, gutes Öl, Hühnchengeschnetzeltes (Filets selbst schneiden), Lauch/Zwiebeln, Karotten, Paprika, Champignons, Meersaltz evtl. Ei, Chilli, Knoblauch - alles vermengen und ab in den Wok. Die Nudeln seperat kochen, abtropfen und später dazu - kurz schwenken, evtl. nachwürzen - fertig!

Da sprichst Du mir aus dem Herzen,DH.

LG Sikas

0

Da sprichst Du mir aus dem Herzen,DH.

LG Sikas

0

Kennt sich jemand mit den China Nudeln aus?

Weiß jemand ob die China Nudeln gluten und laktose enthalten?

...zur Frage

Warum schmecken asiatische Gerichte beim Asiaten immer anders, als wenn man selber was asiatisches kocht?

An meinen Kochkünsten liegt es schon mal nicht!;) Nicht das meine Gerichte nicht schmecken, aber es schmeckt halt anders! Das typisch asiatische fehlt mir. Habe schon vieles probiert, mit verschiedenen Ölen angebraten etc. Schon viele Rezepte ausprobiert. Ich meine vorallem klassische Wokgerichte (Nudeln, Fleisch, Gemüse). Wok habe ich auch. Also waran liegt es? Benutzen sie andere Zutaten?

...zur Frage

Dinkel - Vollkorn Nudeln, die wie Helle Nudeln schmecken?

Ich möchte, auf Weizen und auf allgemein helles Getreide verzichten. Mir schmecken Vollkorn Nudeln aber nicht. Außer die von Barilla, die schmecken Mysteriöser weise, fast wie Helle Nudeln, wenn ich mich recht entsinne. Aber die sind leider aus Weizen - Vollkorn.

...zur Frage

Fast Food Idee?

Ich war vor kurzem in China und habe dort ein Restaurant mit allein nur Instant Noodles gesehen.

Denkt ihr in Deutschland könnte so ein Restaurant erfolgreich werden?

So mit ganz vielen verschiedenen Geschmäckern usw..

Aber auch solche Nudeln die Geschmackslos sind, aber in die man Gemüse und so reinscneiden kann.

...zur Frage

Welche Nudeln sind Gesund und schmecken auch gut?

...zur Frage

Gebratene Nudeln mit Hünerfleisch und Gmüse (China Imbiss)

Es gibt ja in fast jedem deutschen China-Imbiss diese gebratenen Nudeln mit Hünerfleisch und Gemüse. Meine Frage an euch: Wo bekomme ich das dazugehörige Rezept?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?